Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ne was habich jelacht!
#1
Geschichten die nur das Leben schreibt! Das nachfolgende ist tatsächlich passiert und LEIDER nicht von mir ausgedacht. Ihr müsst Euch Kölschen Slang vorstellen! Ala Mitternachtsspitzen. Ca. 1 Woche vor der Wahl.

Die 84jährige Frau Walterscheid ruft im Altersheim an der Reception an: "Frau Schubaerth se wissen ja, isch hab immer zur CDU jehalten, aber dat Suppenhuhn - dat wählisch net!"

Meiner Bekannten fiel der Höhrer aus der Hand
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Hehe, ganz schön fies, die Frau ist immerhin Doktorin. Aber dass sie permanent unterschätzt wurde war auch ein wichtiges Puzzlestück in ihrer steilen Karriere.
Zitieren
#3
Mal ne Frage zur Jahreszeit:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten
Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto
und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Aufwachen Tongue
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#5
Auf die richtige Spur wechseln?
Zitieren
#6
Aus dem Karrusel aussteigen?? ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Na klar, Wink
ganz vorsichtig aus dem Kinderkarussell aussteigen und nicht mehr so viel Glühwein trinken.
Big Grin

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude auf den Weihnachtsmärkten.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste