Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts- und Jahresendgrüße
#1
Da ich warscheinlich bis Ende des Jahres offline:

Schöhne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Habt besinnliche Feiertage und last es nicht zusehr krachen

sagt Der Werner :o)
Zitieren
#2
Frohe Weihnachten alle miteinander!
Zitieren
#3
Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
Dann schliesse ich mich mal euch allen an... Ein frohes Wheinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, allemiteinander!

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Hmm....

Frohe Weihnachten an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(bis Silvester komm ich noch mal wieder Smile )

Hier noch wat nettes für Simutrans
:

Ein Weihnachtsbaum, der NAchts leuchtet (mal wieder was aus Japan...)


Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   XmasTree.zip (Größe: 7,7 KB / Downloads: 405)
Zitieren
#6
Von mir auch allen schöne Weihnachten und "äs guäts Nüüs".
Zitieren
#7
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr...
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#8
Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2006.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#9
Frohe Weihnachten, gutes Essen und viele Geschenke!!!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Ich wünsche auch allen nicht allzu stressige, sondern hoffentlich erholsame Weihnachtsfeiertage.

Grüße von Mab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste