Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.lzh datei
#1
öhm kleine frage: Rolleyes

kann man die .lzh datei öffnen oder so?!
und wenn ja womit?! ?(

mb playa90
Zitieren
#2
Hat das etwas mit Simutrans zu tun? Wenn ja, was? Dem bin ich noch nie begegnet.
Zitieren
#3
ja hat das Smile

es is ein addon datei für simutrans
kanns ja ma gucken
unter http://simutrans.s28.xrea.com/index.php?...8%2FOthers

nicht erschrecken, es is nur japanisch
muss ja ned lesen, sondern gucken

öffnet ma die seite und schaue ma vorletzte dateil

da is ein addon mit .lzh datei Wink

mb playa90
Zitieren
#4
Winrar (http://www.winrar.com) can .lzh-Dateine öffnen.

mfg,
Ratte
Zitieren
#5
danke ratte =)
Zitieren
#6
Funktionieren diese Pak´s auch ?
LG Wodan
Zitieren
#7
ja klar Wink

sonst würde ich das doch nicht runterladen Smile

die züge sind geil, sehen richtig gut aus ...

lg playa90
Zitieren
#8
@Playa90: Ich kann deine begeisterung sehr verstehen, trotzdem solltest du auch mit dem einsetzen aufpassen:
1.Es gibt auch "bescheuerte"(also natürlich nicht richtig bescheuert,
also nichts gegen die Ersteller!!!), die einfach ein und den selben Zug
in 10 bis 20 Variationen zusammenstellen, wobei der einzige
Unterschied die Farbe ist!
-> Allerdings, wenn dich sowas nicht stört, ist das aalerdings auch
nicht so schlimm!

Tipp: wenn keine png-Grafiken dabei sind, solltest du mal nach jedem entpacken im Spiel kucken, was du da überhaupt gerade reingestellt hast, später findet man das nämlich nur noch schwierig wieder herraus!
(Du musst nach dem entpacken Simutrans neu starten, sonst wird der Inhalt der neuen Pak-Datei noch nicht angezeigt!)

2. Deine Aussage von vorhin stimmt nur größtenteils, es gibt auch Datein, die nicht funktionieren!

Tipp:-Nach jedem entpacken überprüfen, ob Simutrans noch startet!
(das reicht schon!)
-besonders bei älteren Datein aufpassen, diese haben z.B. bei
Häusern manchmal noch keine Timeline, wodurch sie nicht
funktionieren (außer, du nimmst eine sehr alte Version von Simutrans, wo es noch keine Timeline gibt, da kann ich dir aber nicht versprechen, dass dann die pak_Datein mit Timeline funktionieren!)

Weil ich selbst mir alle Datein herruntergeladen habe, kann ich eine Sache schon mal bestätigen: Bis jetzt funktionieren alle Züge, Schiffe, Laster, Busse und Flugzeuge!

Ich hoffe du beachtest das obrige!

Und nun noch ein Tipp zuletzt: wenn die Speicherkapazität auf deiner Festplatte es zulässt, würde ich dir empfehlen 2x Simutrans zu "instalieren" - einmal mit Addons und einmal "Naturbelassen", so kannst du sicher sein, das wenn ein Fehler auftritt das an Simutrans oder eben an einem Addon liegt! Tongue!
Zitieren
#9
och das hab ich auch schon paar mal bemerkt...

aba is ja egal...
hab ja jetzt paar dateien ausgesucht die mir gefallen...
und hab noch keine probleme damit Smile

bis jetzt hatte ich nur ein systemlücke bei einem datei gefunden...
lade ja auch nicht alles runter =)

wäre ja blödsinn *gg*

danke für dein meinung Smile

lg playa90
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste