Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld
#1
Gibt es etwas womit ich mir in kürze mehr Geld verschaffen kann?? MIr geht es nähmlich immer aus?? ?(
Zitieren
#2
Hallo, Du mußt die simuconf.tab Datei mit einem Editor ändern.
Suche dazu folgenden Eintrag:

Starting money of the player. Given in Credit cents (1/100 Cr)
starting_money = 30000000

Hier kannst Du Dir soviel Geld generieren wie du willst...

LG Wodan
Zitieren
#3
Die 'simuconf.tab' befindet sich im Unterordner 'config'.
Zitieren
#4
1. Zu Beginn deine Investitionswut bremsen.
2. Simutrans mit freeplay-Option starten, dann kannst Du beliebig Kredit aufnehmen, ohne Konkurs zu gehen. Also am (Linux-)Terminal eingeben:
./simutrans -freeplay
3. Auf hohe Renditen der Investitionen achten (schnelle Passagierzüge)
Zitieren
#5
Einiges zum vorgehen findest Du hier im Simutrans-Wiki.
Zitieren
#6
Jaja das mit dem Geld.

Anfangs sitze ich dumm rum, bis endlich ein paar Credits eingenommen sind. Und einige Zeit später kann ich es gar nicht so schnell ausgeben, wie es reinkommt.

Hans Dampf
Zitieren
#7
stimmt, ich hatte 3mio miese und habe mich hoch gearbeitet. ein simu-jahr später hatte ich 2mio im plus.
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#8
Zitat:Original von Hans Dampf
Anfangs sitze ich dumm rum, bis endlich ein paar Credits eingenommen sind. Und einige Zeit später kann ich es gar nicht so schnell ausgeben, wie es reinkommt.

Na dann ist es ja wie in der Realität Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste