Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Nahverkehrszüge
#81
Mal wieder eine klinisch-reine Arbeit. Meine Hochachtung. Smile

Schön, dass auch mal jemand im 64er Format aktiv ist.
Zitieren
#82
Alexander, ein Lob vom Meister persönlich, das freut mich ungemein!
Naja, du errinerst dich doch sicherlich noch an unsere alten Tage im pak.german - du hast manche Grafik von mir doch erst ordentlich gemacht.
Nach meiner missglückten Rückmeldung vor knapp einem Jahr hats diesmal endlich hingehauen und das Fieber hat mich wieder gepackt. Smile Und mit einer anderen Größe als 64 kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden.
Zitieren
#83
große Klasse deine Grafik
Zitieren
#84
Jetzt weiß ich endlich, wer du bist, Érin. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
Irgendwas stimmt mit der Schattierung nicht. DIe / Ansicht kann nicht genauso hell wie die - Ansicht sein, jdenfalls nicht mit den SImutrans Schstzierungsregeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
Hat jemand Lust meine Grafiken zu übernehmen und für die Paks brauchbar zu machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste