Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Nahverkehrszüge
#21
jaaa, Bahnhofsvariationen wären genial, ebenso versch. Tram-Stationen.
Zitieren
#22
Ich bin auch für weitere Bahnhofsvariationen *grinz*
Aber wenn in einer Transportsimulation sooooo viel gebaut werden soll, brauchen wir schon eine andere Menueführung. Da müßten dann die Gebäude in der gleichen Art geführt werden wie die Fahrzeuge in den Depots. Big Grin Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#23
Zitat:Original von érin
@Gotthardlok: Was ist denn nun genau der gear-Wert?
Wörtlich übersetzt ein "Antriebsfaktor", eigentlich eine Umrechnung der kW-Leistung auf die Zugkraft, jedenfalls glaube ich, dass das dem, was er tatsächlich im Spiel bewirkt, am nächsten kommt.

@MHz: Wenn man deinen Riesenbahnhof genauer ansieht, glaubt man, die Mauern im Bogengang hätten Dicke 0, also von Papier oder so.

Noch mehr Bahnhofsgebäude? Die Menus quellen über, wenn man ohne timeline spielt...
Zitieren
#24
Na, kann man ja mit dem besprochenen Submenü lösen Big Grin
Zitieren
#25
Ja, ja...wenn ich das Chaos ansehe, das jetzt schon herrscht, und daran denke, dass überall noch mehr kommen soll - glaub besser, ich denke nicht daran...
Zitieren
#26
So chaotisch isses doch nicht...
Aber Submenüs wären schon praktisch
Vielleicht kann man die Trams und die Monorail auch als Submenü zur Eisenbahn machen?
Zitieren
#27
Ich finde die timeline als Ordnungfaktor nicht schlecht. Die würden ja nur für 20 Jahre zur Verfügung stehen. Ohne timeline quellen auch die Fahrzeugliste im 128 und einige mehr über. Der Dfaultmodus ist aber mit.
Zitieren
#28
Naja, die Timeline ist schon okay...
Ich selbst hätte aber noch gerne mehr Bahnhofsvarianten, um etwas Abwechslung reinzubringen...
Zitieren
#29
Zitat:Original von Gotthardlok
Wörtlich übersetzt ein "Antriebsfaktor", eigentlich eine Umrechnung der kW-Leistung auf die Zugkraft, jedenfalls glaube ich, dass das dem, was er tatsächlich im Spiel bewirkt, am nächsten kommt.
Und so ganz praktisch für den Nichtphysiker: wie berechnet man sowas? Wink

@prissi: Wenn du nicht wieder die ganzen Züge ummatschst (wie meine Busse hehe) schick ich dir die Sachen gerne. Und wäre nett wenn du meine Dat-Dateien nicht auch wieder völlig umschreibst, manche Daten haben tatsächlich Hand und Fuß Wink Schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse, hier im Bord kann man ja keine Anhänge verschicken.

@Basti: Gleiches mit der E-Mailadresse gilt auch für dich wenn ich dir die Pak-Dteien schicken soll.

@Rush Hour: Naja, zum probieren kann ich dich nicht zwingen. Aber vielleicht motiviert es dich wenn ich sage das ich die Modelle auch nur mit Paint pixele und nur die Umwandlung in PNG und spätere Schärfe-, Farb- und Positionskorrekturen mit einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm mache.
Zitieren
#30
mail@s-zoller.de

Wie, du machst alles in Paint?
Wow, alle Achtung... Seiten und Frontansicht geht ja, aber schräg? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste