Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI baut
#11
Bevor es eine Script-KI gibt (was dann ja wohl noch etwas dauern wird) fände ich es gut, wenn die KIs wenigstens nciht unendlich ins MInus rutschen würden.
Kann man der KI eigendlich irgendwie beibringen, das sie nicht unter 3 Anhängern die Bahnverbindung nutzt/baut? Daran liegt ein grosser teil der Minuseinnamen... Ich fände es halt gut, wenn die Bahn-KI einigermassen über Wasser bleibt (was bei der Bus-KI ja auch geht...)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
Es hat sich bestetigt, das der Brückenbau die Stromleitung unterbricht.

EDIT
Der Fehler wurde inzwischen behoben.
Zitieren
#13
Danke für die Spielerfarben bei den Bahnsteigen ohne Überbau.
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Demnächst ... ist eine KI geplant, die mit Skripten arbeitet.
Wie ist denn da der Stand, wo gibt es dazu Dokumentation ?
Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !
Zitieren
#15
Ki

Bessere KI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste