Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
87.02: Zug Verschwunden?
#1
Simutrans-Version: 87:02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: Windows XP Prof


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Zug: Gotthardlok + 15 Palettenwägen klasse 5
Dieser Zug ist aus dem Bahnhof gefahren und nie bei dem nächsten angekommen. Ich habe es nicht mehrfach versucht, aber die Strecke lag zwischen einer Ölrafinerie und einem Elektronikwerk.
Kann des sein dass Züge einfach so verschwinden?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zug war und blieb verschwunden ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
vielleicht versehentlich auf das [x] im Anzeigefenster des Zuges geklickt?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
Das Kreuz in mittlerer Höhe auf der rechten Seite des Zuginfo-Fensters ist gemeint. Diese Schaltfläche löscht den Zug (Konvoi) sofort ohne Rückfrage. Zum schließen der Fenster immer das Kreuz in der Titelzeile benutzen.
Zitieren
#4
Kriegt man da dann wenigstens Geld dafür?
Des is ja mal voll beknackt, oder? oO
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Zitat:Original von Beder
Des is ja mal voll beknackt, oder? oO

Nöö, nur im falschen Moment.
Manchmal verfahren sich Züge. Bei Fahrplan- und/oder Streckenänderungen stehen plötzlich Waggons vor der Lok, die dahinter sein sollten. und dann hilft nur gen Himmel beamen. Aber Rückfrage habe ich auch schon mal angeregt, weil ich auch wohl schon den einen oder anderen Konvoi auf diese Weise verloren habe.

Gruß
Hans Dampf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste