Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochgeschwindigkeitsstrecken nicht verbindbar?
#1
Simutrans-Version: 88.00

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: Windows XP prof


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich eine Hochgeschwindigkeitsstrecke habe (390km/h) mit Oberleitungen lassen sich diese manchmal nicht miteinander verbinden.
Wenn ich z.B. einen Güterbahnhof habe und einen personenbahnhof daneben hinbauen will (der Personenzug nimmt ja keine aus dem Güterbahnhof mit, auch wenn ein Bereich für Personen ausgelegt ist) und in den Güterbahnhof eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit Oberleitungen verläuft, lässt sich das andere Hochgeschwindigkeitsgleis nicht mit dem alten verbinden.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine Fehlermeldung, nichts. Nur dass die Strecke halt immer noch nicht mit dem Schienennetz verbunden ist ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Hatten wir schon hier, du solltest eine neuere Version benutzen.

Ratte
Zitieren
#3
die 03 is nich zu empfehlen...welche also dann?
fürs 128.pak seh ich keine 88.01 ? oder 02?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
ich spiele im Moment 88.01.02. Geht ohne Probleme mit pak128.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste