Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschiedliche Stadtgrößen bei Gründung
#21
Ich meine das Gebiet in dem neue Stadtgebäude entstehen. Da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. ?( Muss ich wohl mal genauer beobachten.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#22
Zitat:Original von blackbox
@Hajo
Man hat ja die Möglichkeit in der cityrules.tab die Stadtentwicklung zu beeinflussen.
Würdest Du mir mal bei Gelegenheit hier die Kombination reinstellen, daß sich Städte möglichst dicht/kompakt entwickeln - ich mag nicht immer solche ausufernden Megastädte, die die halbe Karte belegen - Danke! Smile

blackbox

Du sagst das so einfach. Ich bin froh eine Sammlung von Regeln zu haben die einigermassen vernünftige Staädte produzieren. Ich kann Deinem Wunsch leider nicht folge leisten - ich habe nur die eine cityrules.tab, die mit Simutrans mitgeliefert wird.

Die momentanen Regeln wurden von Peter Dobrovka erstellt. Mein eigenes Regelset ist damals ersetzt worden.

Wenn Du kompakte Städte möchtest, dann wäre vermutlich ein erster Schritt die Strassen seltener und/oder langsamer wachsen zu lassen.
Zitieren
#23
Okay, schade! Dann werde ich mal versuchen, das Thema an PD weiterzuleiten. <- Wo steck er eigentlich? Hat schon lange nix mehr bei Simutrans von sich hören lassen...
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#24
Peter wird wieder an 3DTT arbeiten. Ausserdem hat er immer noch Stress mit der gerichtlichen Auseinandersetzung mit VX Software.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste