Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug steht an
#1
Hallo,

demnächst wird die Homepage auf einen anderen Server des Providers ziehen. Für etwa 24 Stunden wird sie dann nicht erreichbar sein, also bitte nicht wundern!

Momentan läuft diese HP gemeinsam mit einer anderen auf einem Account. Der Übersichtlichkeit bei der Administration wegen werden die beiden auf zwei Accounts aufgetrennt.

Als Entschädigung für den Umzug gibt es dann einige technische Neuerungen und wohl auch ein neues Design. Die versprochenen Inhalte sind in Arbeit.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Ich muß hier erst mal eine virtuellen Schulterklopfer machen

*schulterklopf*

und mich herzlich bei Dir für die Mühe bedanken, die Du Dir machst, um uns hier eine gute Plattform hinzustellen!

Falls Du mal in HD sein solltest, sag bescheid, ich lad Dich auf ein Bier ein!
Zitieren
#3
Ja. Immerhin ein gutes Simutransforum. Und irgendwann kommen auch mehr Leute.
Zitieren
#4
Sind doch schon 47 Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Danke, Dario! *Schulter_vorsichtig_reib* Wink
Ich gebe das Lob aber gleich weiter an das gesamte Team, ohne das es Simutrans in dieser Form nicht gäbe!


Leider stehen der Erweiterung der HP zwei Dinge im Wege - vorerst:
- Eine Meute Abiturienten, die eine Erweiterung ihrer/unserer HP dringend wünschen; das dürfte aber in ein paar Tagen erledigt sein.
- Das noch ausstehende Release des WBB 2.2, auf dessen Benutzerverwaltung ich aufbauen will.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Hallo,

leider war ich die letzten Tage etwas beschäftigt. Ich hoffe, der Umzug hat nicht zu lange gedauert und der Ausfall war kaum spürbar!

Die neue Website ist schon in Arbeit, aber es dauert natürlich, weil ich einiges vorhabe... Smile Als weiterer Punkt ist mir noch eine FAQ eingefallen.

Dario und Hendrik, könntet ihr mir zeitweise einen Gefallen tun? Ich komme momentan nicht dazu, die neuen Releases zu übersetzen und unter "Ankündigungen" zu posten. Sad Könnte einer von euch das für die nächsten zwei Wochen übernehmen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#7
Sofern wir was rausgeben, mach ich das gerne.
Zitieren
#8
Kennst du die folgende FAQ?
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...SimuEn/FAQ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste