Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAT-Dateien
#21
Die Zahl der erzeugten Passagiere pro tile ist:

Passagiere: (Level+6)/4
Post: (Postlevel+5)/4

Dabei ist Postlevel=Level*2 für com, Level/2 für Industrie und Level für den Rest

Ansonsten empfehle ich immer noch, mal wieder in das OTTD-Set zu sehen: OTTD-Sourcen oder Simutranslator.
Zitieren
#22
Was hab ich beim OTTD-Set falsch gemacht (siehe Bild)?

1. entpackt
2. makeall.bat ausgeführt
3. Version 0.88.00 SDL hinein kopiert
4. Simutrans gestartet
Zitieren
#23
Geht nur mit halben Höhen (sprich spezielle Programmversion; die zu den Sourcen war glaube ich eine 87.xx oder 88.00) + Du brauchst einige Orignaldateien für die Fahrzeuge.
Zitieren
#24
Grafik passt. Nur die Fahrzeuge bring ich nicht hin. Giebts irgendwo was auf deutsch wies geht?
Zitieren
#25
Da eigentlich illegal: Nein, bräuchte eine Seite Erklärung, wie man die Grafiken aus den Originaldateien extrahiert; aber die kannst ja von obiger Seite auch das fertige Set downloaden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste