Umfrage: neues Bahnhofskonzept
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
dafür
0%
0 0%
dagegen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Konzept für Bahnhöfe
#31
Für alle, die sich fragen: Wo liegt Cunnersdorf?

Nordöstlich von Dresden, der Landeshauptstadt von Sachsen.
Ungefähr in der Mitte zwischen Dresden und Königsbrück.
Zitieren
#32
@Prissi,

hier dann der Bahnhof im Victorianischen Style in 2 Ansichten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#33
Für das 128-Set:

Ich habe fertig Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#34
128, 128.... Wer macht mal was für 64! Die Versionen verarmen ja... bei 128 gibts viele Trucks bei 64 nur die hälfte! Wer denkt mal an 64? Tut was für die Orginal-Idee! Danke!

Ansonsten: TOLL!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#35
Ich muss mal anmerken, dass das 64 mit Absicht nicht so überfüllt ist mit Fahrzeugen etc, damit es nicht zu gross wird für den Download. Und ich glaube nicht das man den Grafikern vorschreiben sollte, was sie machen sollen. Man macht schliesslich immer nur das, auf was man gerade Bock hat. Wenn du mehr Fahrzeuge fürs 64er brauchst dann mal dir welche oder versuche eine etwas weniger sarkastische Anfrage.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#36
Zitat:128, 128.... Wer macht mal was für 64! Die Versionen verarmen ja
Bei genauerem Hinsehen, hättest Du feststellen müssen, dass die meisten Grafikdateien hier für`s 64-Set gemacht wurden. 8o
Zitat:bei 128 gibts viele Trucks
STIMMT......... zu viele.
Im 64-Set ist es doch eigentlich viel überschaubarer. Wir machen hier doch keine Autoshow, wir wollen einfach nur transportieren. Sollte aber dennoch das eine oder andere Fahrzeug fehlen, so schreib Deinen Vorschlag gezielt ins Forum, schließlich ist es ja dafür da. Wink
Zitat:Wer denkt mal an 64?
Ich glaub, "wir alle hier"
X(
Zitat:Tut was für die Orginal-Idee!
X(
Da schweig ich jetzt lieber.
Zitat:Ansonsten: TOLL!
Ansonsten Dein Beitrag: Nicht so TOLL
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#37
@mip und MHz: Ich will hier keinen Streit anfangen! Ich war in Rage! Also vergebt mir!
Jetzt seh ich die Dinge mit anderen Augen! Danke!

P.S.: @MHz: Verarschen ist hier nicht gut! Denn dann entsteht eine Fluch Seite die dann(wie mein Artikel) gelöscht wird! Also: Fang garnicht erst an mit VERARSCHEN!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#38
Diese Idee ist nicht "einfach Spitze".
Es sähe jawohl etwas merkwürdig aus wenn aufeimal die Züge schweben könnten.
Zitieren
#39
Man sollte es vieleicht nicht so drastisch darstellen, mit dem "verarschen", aber sonderlich nett war das trotzdem nicht.
Zitieren
#40
So langsam habe ich es satt, solche Konversationen hier im Forum zu lesen. Spielt ja jetzt auch keine Rolle, wer "angefangen" hat und wer nicht. Gibt es keine anderen Orte, solchwelche banale Dinge zu klären. Ich denke, so etwas kann man als Out-Topic bezeichnen. Wenden wir uns doch lieber Simutrans zu.

MfG, Alex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste