Umfrage: neues Bahnhofskonzept
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
dafür
0%
0 0%
dagegen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Konzept für Bahnhöfe
#41
Ist OK ich werde mich in Zukunft zügeln!

Zum Thema: Man könnte ja Paks erstellen mit Zusatz-Häusern und anderen Extras, damit die Versionen nicht so groß sind?

Ich werde dieses als Thema in Wünsche einsetzen!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#42
Was mir zu den neuen und bisherigen Bahnhofsgebäuden fehlt: passende Bahnsteige. Ich würde mir halb überdachte Varianten wünschen. Mit halb überdacht meine ich, dass der Bahnsteig überdacht ist, die Gleise jedoch nicht.
Beim 64er-Pak konnte man bisher nur nach dem "Binärprinzip" wählen. Wenn überdacht, dann entweder vollständig oder garnicht.

Anbei eine primiive Andeutung von mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43
Das ist eigentlich in 64x64 vorhanden. Ich weiß im Mom nur nicht ob im 64-Basis oder 64-Germanpak. Gezeichnet hat es ein Grafiker aus Japan oder Singapur.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#44
Ja, das kenne ich. Allerdings gefällt mir die Farbgestaltung nicht.
Insbesondere in den neuen Bundesländern gab es diese Überdachungen, die dunkel waren. Sicher wegen dem Holz. Dieses meinte ich eigentlich.
Die Variante aus dem Japan-Pak sieht mir zu modern aus.
Zitieren
#45
Die Dachfarbe ist in Spielerfarbe gehalten, d.h. es färbt sich immer in der von Dir gewählten Farbe ein. Wenn Du z.B. als Spielerfarbe "grün" wählst, hast Du es mit grünem Dach.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#46
Ja, ich weiß. Big Grin
Ich würde mir aber eine feste Farbe wünschen. Das Problem ist nämlich folgendes: ich wähle meist das Rot als Spielerfarbe. Würde ich dann einen solchen Bahnhof bauen, bekäme ich rote Überdachungen als Ergebnis. Ich denke, bei Bahnhöfen reicht eine dezente Variante. Wie zum Beispiel beim unbedachten Güterbahnhof, wo eine farbige Linie auf dem Bahnsteig auf den Besitzer hinweist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste