Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf Burning Board 2.2 erfolgreich
#1
Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, wurde das Forum auf Version 2.2 upgedatet. Smile

Bitte lest euch die folgenden Angaben genau durch!!!


Es sollte jeder die ganzen Einstellungen im Profil überprüfen.

Avatare wurden nicht übernommen. (Wenn jemand seinen alten Avatar nicht mehr selbst hat, bitte bei mir melden.)

Fehler und Probleme bitte hier im Forum oder an admin@forum.simutrans-forum.de melden. Dies gilt insbesondere für die Schreibrechte in den Foren und neue Funktionen, die es im WBB 1.2 noch nicht gab.

Das Design des Forums wird erst angepasst, wenn die neue Version der Homepage online geht.

Einige kleinere Einstellungen werden noch vorgenommen, aber soweit ist das Forum betriebsbereit.
Sobald das "DU"-Sprachpaket erhältlich ist, werde ich es hier einsetzen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Hallo,

entschuldigt bitte das gestrige Problem mit den Texten hier im Forum! Es gab Probleme mit dem Sprachpaket, die nun aber behoben sind.


Nun will ich noch kurz auf einige neue Funktionen eingehen:
  • Dateianhänge an Beiträge sind möglich.
  • Das Archiv erleichtert die Indizierung des Forums durch Suchmaschinen.
  • Das Forum besitzt einen eigenen Kalender.
  • Es gibt mehr Profilfelder.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr euer Profil und eure Einstellungen kontrolliert bzw. ergänzt, da darauf aufbauend z. B. euer Geburtstag auf der Startseite und im Kalender angezeigt wird.
Bitte tragt auch euer Geschlecht ein, weil ich noch eine kleine Überraschung vorhabe... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
DU? Sprechen wir dann automatisch Duisburger Akzent?
--
Sique
Zitieren
#4
Ja klar! Wink Nur noch Duisburger Dialekt ist erlaubt!

Mal im Ernst: Weil wir uns sowieso alle duzen, halte ich es für sinnvoll und angenehm, dass das Forum selbst die Nutzer per du "anspricht". Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Ich finde Du eigentlich auch besser. Für den normalen Umgang mit Leuten finde ich es einfacher und auch angenehmer. Ich denke, so viel darf man der Anonymität des Internet schon zumuten.

Awwer 's isch fei eh besser, wenschdes mer alle so schwätze, wie uns de gosch gwachse isch!

Alla, Tschüß!
Zitieren
#6
Gibts noch ein paar neue Smileys? Tongue
Es grüßt
"Gelegenheitsfahrer" Benny
Zitieren
#7
Lustig, hatte die main.php gebookmarkt und wundere mich warum das Forum schon wieder kaputt is Smile. Naja...nu habe ich es ja mal geschafft nur die url einzugeben und schwups sieht alles anders aus.
Ausserdem habe ich beim durchforsten des Profils bemerkt, dass ich eine persönliche Nachricht hatte, von Juli Smile. Acherje!

Der Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste