Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefundene Fehler in der 88.03 Preview
#21
Ich hab auch die 88.03 komplett in einem neuen Ordner zu Testzwecken installiert.
Trotzdem, da stimmt was mit der automatischen Ausrichtung der Bahnhofsteile nicht. Spielstand ist 1960

Siehe Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#22
Ok, Rotationen vertauscht. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#23
@prissi
Ich entschuldige mich, war wohl etwas übereifrig. Ich bin wohl hin und wieder etwas oberflächlich.
Zitieren
#24
Hallöchen

Habe die neue Version erst heute ... äh ... seit gestern Big Grin ... ausprobiert.
Ich habe einen Zug der Bretter zur Möbelfabrik bringt.
Die Bretter werden aber nicht auf die entsprechenden Waggons,
sondern in den Postwagen (über-)laden.
Auf dem Rückweg zum Sägewerk ist der Waggon dann wieder als Postwagen ausgewiesen.

LG catfan

Edit: Der Fehler tritt nicht auf wenn tatsächlich Post transportiert wird.

Edit2: Beim Abriss von Haltestellen, Post- und Bahnhofnebengebäuden
kommt es im 128 pak zum Totalabsturz.
hm ... bei 64 auch ? weiß ich nicht mehr, wird noch ausprobiert. bei 64 auch Big Grin

Außerdem werden, wieder im 128 pak, manche Flughafengebäude nicht angezeigt.
Stattdessen entsteht dort eine kahle Fläche, die sich beim Scrollen der Karte verändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#25
Fehler Fahrzeugdialog:

Statistik in 0.88.04 korrigiert. Detail-Dialog vorhanden.

Linienzuordnung/Linienabsturz:

In 0.88.04 behoben.

Finanzfenster:

Farben in 0.88.04 behoben.

Fahrzeugverfolgung:

0.88.04
Ruckelt bei mir nur bei niedrigen Geschwindigkeiten. Zusammenhang Geschwindigkeit - Scrollschrittweite möglich. Rechenleistung des Computers wird wohl auch Einfluß haben.

Verfolgung bleibt in 0.88.04 aktiv, auch wenn das Fahrzeugdialog geschlossen wird. Gewollt oder Fehler?

Bahnhofsrotation:

siehe Grafik
Wenn der Bau hinter den Slopes nicht gewollt ist, wird er nicht verhindert.

Ich würde den Bau dahinter gut finden, da das Geländer den Bahnsteig nach hinten begrenzt.


pak128: nicht geprüft.
Zitieren
#26
Das kann ich nicht verhindern. Woher soll Simutrans wissen, dass ausgerechnet dieses Gebäude ein Pappkamerad ist? Das liegt in der eigenen Verantwortung.

Dass die Verfolgung aktiv bleibt ist übrigens gewollt. Stoppen mit rechter Maustaste.
Zitieren
#27
Danke für die Aufklärung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste