Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffshebewerk
#21
Sieht toll aus!

Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken, dass das Ganze mit der Zeit immer unübersichtlicher wird. Insbesondere bei den Flughafengebäuden reiht sich in den späteren Jahren alles nebeneinander und sieht auf dem Button zum Teil völlig gleich aus. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, für die Gebäude bzw. Extras bei Straßen, Schienen, Kanälen, Flughäfen usw. ein Menü im Menü zu schaffen. Also im Baufenster ein Button, der dann noch einmal extra ein Extrafenster öffnet mit den Gebäuden. So hätte man im Baumenü weniger Buttons, was übersichtlicher wirkt. Baut man die Bahnhöfe oder ähnliches aus, kommt dann das Extrafenster zur Erscheinung und stört dann weniger.
Die Auto-Ausrichtung ist aber diesbezüglich auch schon ein Fortschritt.
Zitieren
#22
Ich gebe Dir Recht, ein Baumenue so ausgerichtet wie die Depotmenues wäre auch mein Wunsch. Möglichst noch mit TAB´s und Reitern.
@Prissi, jetzt nur nicht hauen Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#23
Hut ab....

Richtig schöne Grafiken... freu mich schon wenn sie im Spiel verwendet werden können... Smile

LG Wodan
Zitieren
#24
Der Hafen ist toll!

Gibt es für die Kanalbrücke auch eine Auffahrt? Ohne die geht es nämlich in Simutrans nicht. Oder soll das Schiffshebewerk die Auffahrt werden?
Zitieren
#25
Das verstehe ich nicht ganz ?(
Ich dachte Höhenunterschiede bzw. Auf und Abfahrten setzt Simutrans automatisch mit einer Schleuse, oder das Hebewerk. Richtige Schrägfahrten sind somit doch nicht möglich und bestimmt auch nicht gewollt? Klär mich doch bitte mal auf, denn ich hab da jetzt nicht den Durchblick. Für die Brücke hatte ich ja 2 Bilder gemacht, einmal zum Einbau in den Hang und einmal um bei größerer Entfernung diese Brücke zu verlängern. Ich hänge hier mal meine "Wasserrampen" Big Grin an.
Wenn Du mir dann erklärst was du brauchst, mache ich es sofort fertig.


Edit: Die untere Reihe ist nicht von mir, ich hatte sie zur Übersicht nur so in meinem Themenordner gespeichert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#26
Nun, ich habe es tatsächlich so gemacht: Die Brücke als Brücke, die Auffahrten in der Ebene als Hebewerk. Ist schon fast perfekt. Allerdings brächte ich den Trog in zweiter Ebene für die Rückansicht. Kann ich mir allerdings auch selbst erstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste