Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graphik für Trams
#21
Ich werde auf Eure Rückmeldungen gespannt sein. Im Moment ist meine Zeit zwar etwas begrenzt - aber ich werde mittelfristig wieder in die Tasten greifen, um Eure Fehlermeldungen (ich hoffe, es gibt keine) und Verbesserungswünsche einarbeiten zu können Smile
Zitieren
#22
Rückmeldung kommt per email.
Zitieren
#23
Jupp. ist bei mir zu Hause angekommen. Werde dann heute Abend irgendwann mal sehen, daß ich zumindest den einen Fehler sofort behebe - das andere ist ein etwas grundlegendereres Problem...
Ich hab ab diesem Wochenende wieder etwas mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen und werde dann auch zusehen, daß ich das geändert kriege.

Ich nehme an, daß Du die Änderungen noch mit einbauen willst, bevor Du es auf die Allgemeinheit losläßt, oder?
Zitieren
#24
Ja, ich denke im Moment würde es nur eine Welle von Problemberichten und Änderungswünschen auslösen.
Zitieren
#25
Soll ich dieses Thema nicht lieber aufteilen? Ich weiß nur noch nicht so recht, wohin mit dem zweiten Teil der Beiträge, "W. u. A.) vielleicht?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#26
Hm, ich würde eher sagen, daß ich ein neues Topic eröffne, in dem die Diskussion über die technischen Ecken der Strabs geführt wird, während wir hier wieder versuchen, auf die Graphik zurückzukommen...

Mir fehlen immer noch Gleise für 64²!
Zitieren
#27
Mir wurde heute ein erster Satz von Gleisen für 64² zugeschickt (Danke Markus!). Es wird also langsam immer besser. Mal sehen, wie viel wir alles bis zum ersten Release zusammenhaben Smile

Außerdem hat mich sique auf ein Problem hin angesprochen, daß sich vor allem beim 128² ergeben könnte: Die Gleise der Straßenbahn würden geradewegs und ohne Rücksicht über die Bürgersteige drüberführen...
Für Lösungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr! Mir ist bis jetzt nur ein Workaround eingefallen...
Zitieren
#28
buergersteige??? meinst du nicht eher die fussgaengerueberwege?
ich glaube da kann man nix machen, aber die werden doch eh nicht benutzt von den fussgaengern oder? Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste