Umfrage: Welche Anredeform im Wiki?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Du
0%
0 0%
Sie
0%
0 0%
Egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TikiWiki-Texte
#11
Arbeitsspeicher ist am wichstigsten. Unter 128MB faengt man besser nicht an. Auf meinem 48MB Notebook kriecht es jedenfalls nur dahin.

Intel Mac sollte den jetzigen Code kompilieren lassen; eine SDL gibt es vermutlich auch. Was es nicht gibt, ist ein Rechner, auf dem das laeuft. Ich habe immer noch keinen MAC und die Beta-Version, die im Netz kursiert, braucht SSE2 oder hoeher, was ich auch nicht verfuegbar habe.
Zitieren
#12
Die Harwareangaben zum 64er stammen von Hajos Simutransseite und die 128er von der simutrans128-Seite. Auf meine Frage diesbezüglich hatte ich im Oktober letzten Jahres keine Antwort bekommen, deshalb die Werte die ich gefunden habe.

von Trittbrettfahrer
Zitat:...alles in allem nur Tippfehler also.
Ich stehe mit Rechtschreibung und Gramatik auf Kriegsfuß. Wegen Deutsch wär ich fast durch die Schulabschlußprüfung gerasselt.

von prissi
Zitat:Was es nicht gibt, ist ein Rechner, auf dem das laeuft.
Hab einen Spendenaufruf dazugeschrieben.
Zitieren
#13
Hab nochn paar rechtschreibfehler gefunden:

1)
Für Windows gibt es drei Binärversionen

2)
kann die Verwendung einer anderen Binärversion vielleicht für Abhilfe sorgen

3)
Es gibt für Simutrans zwei Basispak-Versionen

4)
die neben der Binär-Datei notwendig sind, um Simutrans zu spielen.

5)Zusätzliche Brücken können auf diesem Weg auch hinzugefügt werden.

Das wars.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#14
Zitat:Original von FrankP
Die Harwareangaben zum 64er stammen von Hajos Simutransseite und die 128er von der simutrans128-Seite.

Vermutlich sind die Angaben auf meiner Seite total veraltet ... hier müsste Prissi oder jemand vom aktuellen Team helfen.
Blogger blog blog
Zitieren
#15
@Hajo
Sind irgendwo noch Texte vom alten Wiki vorhanden? Backups, Entwürfe oder sonstiges?
Zitieren
#16
Zitat:Original von FrankP
@Hajo
Sind irgendwo noch Texte vom alten Wiki vorhanden? Backups, Entwürfe oder sonstiges?

Ja, auf dem Rechner im Büro habe ich ein Backup des alten Wikis. Ich kann Dir das Backup per Email schicken, wenn ich morgen wieder im Büro bin.
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Ich hab wieder was zum lesen.

Eisenbahnbau

Die alte Seite hängt noch unten dran.
Zitieren
#18
Sehr gut! Einen Schreibfehler gibts noch, den aber grad mehrfach bei Schritt 2: Nach dem Anklicken....
Zitieren
#19
Die ganze Zeit sprichst du mit dem Leser per Du, aber im letzten Abschnitt distanzierst du dich per Sie.
Oder sprichst du dort von den Simutranse(r/inne)n, den Einwohnern, da du sie klein schreibst?
Oder ist das neudeutsche Rechtschreibe?
Vorschlag: bleib beim du.

Gruß
Frankell
Zitieren
#20
Wow, ich bin beeindruckt! Mach ruhig weiter so. Smile Übrigens würde ich auch beim Du bleiben.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste