Umfrage: Welche Anredeform im Wiki?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Du
0%
0 0%
Sie
0%
0 0%
Egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TikiWiki-Texte
#31
Bitte eine Umfrage erstellen.

Welche Anredeform im Wiki?
Du
Sie

Dies muß geklärt werden, bevor ich weiter schreibe.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Gotthardlok
Also, falls RoX-01=Uranor, wovon ich ausgehe...

Glaub ich nicht, Rox ist recht aktiv im englischen Forum (Boardmoderator und Subdomainbetreiber), er hat den "SOOSW" gebastelt (hat jedenfalls den Link dorthin in seiner Signatur, und betreut wahrscheinlich diese subdomain). Er kennt sich aus, und vor allem er fasst sich meist recht kurz.

Na gut, Beweise hab ich nicht, aber ich glaub nicht, dass Rox Uranor ist.
Zitieren
#33
*offtopic*

Zitat:Also, falls RoX-01=Uranor, wovon ich ausgehe, frage ich mich, warum er das macht (Trotzreaktion?)

Ich denke nicht, dass er das ist.
Uranor hat meines Erachtens das Forum verlassen, da er sich sehr stark an der neuen Gewinnberechnung in Simutrans gestört hat (Gewinn nach Abstand von Start und Ziel anstatt der wirklich gefahrenen Strecke). -->Uranor ist wohl seitdem kein Simutrans-Fan mehr.
Zitieren
#34
Wenn RoX so aktiv im Englischen Forum ist, warum schreibt er dann im Deutschen Wiki-Teil?

Ich finde, der Deutsche Wiki-Teil sollte vom Deutschen Forum aus gesteuert werden. Und hier ist von RoX nichts zu sehen.
Zitieren
#35
Ich hab Rox das Problem kurz in einer PM geschildert und einen Link zu diesem thread mit eingefügt. Mehr kann ich da jetzt auch nicht machen.
Zitieren
#36
Zitat:Original von FrankP
Wenn RoX so aktiv im Englischen Forum ist, warum schreibt er dann im Deutschen Wiki-Teil?
Einfache Antwort: weil Deutsch meine Muttersprache ist. Tongue

Zitat:Ich finde, der Deutsche Wiki-Teil sollte vom Deutschen Forum aus gesteuert werden. Und hier ist von RoX nichts zu sehen.
Doch HUH! Big Grin

Zitat:Original von FrankP
So, ich drängel mich mal vor und übernehme vorläufig die Federführung im Wiki. Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat.[...]
Doch ich hätte etwas dagagen, wenn du die alleinige Federführung übernimmst, da ich massgeblich an der Umsetzung einer Strucktur (auch wenn sie dir nicht gefällt) beiteiligt war und würde mich daher über eine Zusammenarbeit freuen. Smile (natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt)

Oh und wer ist Uranor?? ich jedenfalls nicht, wie Moistboy schon richtig geschrieben hat.

Tut mit leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe! =)

Zur Englischen Navigation: ich habe nicht die englische Navigation übernommen, sondern einfach nur ein "Strucktur" zu der Seite hinzugefügt. Das layout der neune "Deutsch" Seite ist der englischen Seite zur Spielanleitung (aber nicht der Englischen Startseite) ähnlich, da ich das Layout für sehr aufgeräumt halte. Die Icons habe ich nur genommen, weil sie mir gefallen haben und ich keine besseren habe. Aber nur weil ich die "Strucktur"-Technik, einzelne Icons und das Layout übernommen habe, heißt das nicht, dass ich eine ganze Navigation übernommen hätte - dazu gehört weit mehr!
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#37
Ich erhebe keineswegs die alleinige Federführung.

Da ich zur Zeit der Einzige zu sein scheine, der Zeit, Energie und Nerven in die Wiki-Inhalte investiert (und mir den Zorn meiner Freundin auflade), will ich schon informiert werden, wenn grundlegende Sachen (dazu gehört die Navigation) geändert werden. Im übrigen dürften 80 % (wenn nicht sogar mehr) der Inhalte von mir stammen.

Also, Glückwunsch zu deiner Navigation, aber ohne Inhalte ist die völlig nutzlos. Ich finde es deprimierend, einen Haufen Links zu finden aber nichts Wissenswertes.

Dir gefallen die Icons und Dir gefällt die Navigation, aber was die über 300 Mitglieder dieses Forums davon halten interessiert Dich scheinbar auch nicht.

Im übrigen existiert dieses Forum jetzt knapp 2 Jahre. Und für mich ist es eine logische Schlußfolgerung, das sich Deutsche in einem Deutschen Forum auf deutsch unterhalten. Auf die Idee, das die Leute hier andere Vorstellungen haben als Du, bist Du ja auch nicht gekommen.

In diesem Forum werden Vorschläge gemacht, dann ein Meinungsaustausch betrieben und dann wird es umgesetzt.

HIER HAST DU DAS WIKI, ich kann meine Zeit anders verbringen.
Zitieren
#38
Zitat:Original von FrankP
Ich erhebe keineswegs die alleinige Federführung.

Da ich zur Zeit der Einzige zu sein scheine, der Zeit, Energie und Nerven in die Wiki-Inhalte investiert (und mir den Zorn meiner Freundin auflade), will ich schon informiert werden, wenn grunlegende Sachen (dazu gehört die Navigation) geändert werden. Im übrigen dürften 80 % (wenn nicht sogar mehr) der Inhalte von mir stammen.

Also, Glückwunsch zu deiner Navigation, aber ohne Inhalte ist die völlig nutzlos. Ich finde es deprimierend, einen Haufen Links zu finden aber nichts Wissenswertes.
Sehe ich genauso

Zitat:Dir gefallen die Icons und Dir gefällt die Navigation, aber was die über 300 Mitglieder dieses Forums davon halten interessiert Dich scheinbar auch nicht.
aber du sprichst jetzt für alle 300 Mitglieder?

Zitat:Im übrigen existiert dieses Forum jetzt knapp 2 Jahre. Und für mich ist es eine logische Schlußfolgerung, das sich Deutsche in einem Deutschen Forum auf deutsch unterhalten. Auf die Idee, das die Leute hier andere Vorstellungen haben als Du, bist Du ja auch nicht gekommen.
In welchem Forum ich meine Zeit verbringe kann dir doch sowas von egal sein!

Zitat:In diesem Forum werden Vorschläge gemacht, dann ein Meinungsaustausch betrieben und dann wird es umgesetzt.

HIER HAST DU DAS WIKI, ich kann meine Zeit anders verbringen.
Bitte sehr, deine Freundin wird es dir danken.

Das heißt dann wohl, deutsch Wiki ade?
_________________________________________________________

Man, was hab ich den getan? Ich habe ein Strucktur hinzugefügt und eine Seite (Deutsch). Die Strucktur kann man mit 3 Klicks wieder entfernen, die Seite, einfach indem man den Link auf der Hauptseite ändert. Wenn dir das lieber ist? Ich machs auch, wenn du zuwenig Zeit hast.
_________________________________________________________

ich hatte nun wirklich nicht vor, hier irgendjemanden zu beleidigen!

ES TUT MIR LEID!
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#39
Bitte, bitte, beruhigt euch!!! Wir wollen hier keinen Streit anfangen!

Zugegebenermaßen gab es wohl Probleme mit der Absprache, trotzdem möchte ich das Engagement jeden Schreibers loben!

Frank, vielen Dank für die vielen tollen Inhalte! Wir (die deutschsprachigen Spieler) würden uns freuen, wenn du trotz deiner aktuellen Verärgerung ab und an etwas zum Wiki beisteuerst - ohne zu viel Zeit zu investieren.

RoX, dich möchte ich bitten, hier ab und zu die Meinungen der deutschsprachigen Spieler zu deinen Arbeiten einzuholen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#40
Zitat:Original von Dirk
[...]
Frank, vielen Dank für die vielen tollen Inhalte! Wir (die deutschsprachigen Spieler) würden uns freuen, wenn du trotz deiner aktuellen Verärgerung ab und an etwas zum Wiki beisteuerst - ohne zu viel Zeit zu investieren.
BITTE (das ist durchaus ernst gemeint)
Es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt / belästigt habe Sad

Zitat:RoX, dich möchte ich bitten, hier ab und zu die Meinungen der deutschsprachigen Spieler zu deinen Arbeiten einzuholen.
Das werde ich in Zukunft tun - deshalb habe ich mich hier angemeldet. Smile
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste