Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design in Planung
#1
Hallo,

nachdem das Forum upgedatet und soweit konfiguriert ist, mache ich mich an den Relaunch der Website.
Neben neuen Inhalten soll es auch ein neues Design geben, wobei die Entwicklung hierbei Hand in Hand läuft.

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung zu folgenden Design-Ideen:
  • orange bzw. blaue Tabellenköpfe (angelehnt an Simutrans-Fenster)
  • zu Simutrans passende Icons und Buttons
  • Hintergrund in dezentem Grün mit Grasmuster
  • neues Logo (Screenshot-Collage)
Forum:
  • angepasst an Homepage
  • on/offline-Anzeige der Mitglieder durch Lichtsignal
  • passende Buttons mit Simutrans-Motiven
  • zusätzliche Smilies (z. B. Lok)
Wenn ihr selbst noch Ideen habt, immer her damit! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Das hört sich schon mal ganz gut an! Dann sieht man auch gleich, daß es zu Simutrans gehört.

Was für Screenshots willst Du denn nehmen? Welche eher vom Anfang des Spiels oder vom Ende? 128 oder 64? Städte, Bahnhöfe?
Ich meine, wir könnten dann ja gleich mal anfangen, welche zu sammeln, wenn Du sagst, was Du haben willst. Ich hab Stapelweise Screenshots von meinen Bahnhöfen... Big Grin

Hm... Da fällt mir ein....
Zitieren
#3
Für das Banner/Logo und den Hintergrund nehme ich 128px-Grafiken. Screenshots habe ich selbst genug, danke! Außerdem muss das ein Freund ausbaden, der in der Umsetzung meiner grafischen Ideen besser ist als ich selbst... Wink

Was hälst du denn von den anderen Ideen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Auf jeden Fall gut! Bin ich für!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste