Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm für Dat-Dateien
#21
Also ich würde einen Versuch einer Online Variante in php und mysql erstellen, wenn mir einer Platz für das Hosting anbietet.

Wer würde den Online Editor für Dat Datein bei sich Hosten? PHP und Mysql müssen vorhanden sein!
Zitieren
#22
wie wäre es damit:
http://www.sam-city.com/ (deutsch)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#23
Kann ich bei mir machen. Fremd-Administration darf ich leider nicht zulassen, deshalb müßte mich da einer anleiten.

PHP und MySQL sind vorhanden.
Zitieren
#24
In wie weit benötigst Du dabei eine Anleitung?

Ist auf dem Server phpmyAdmin (für mysql) vorhanden?

Alles weitere können wir ja auch per PN besprechen!
Zitieren
#25
Ok, dann ist mein Projekt damit gestorben Big Grin
Zitieren
#26
um noch ein Anliegen aus dem englischen Forum weiterzutragen: was hälst du davon das Programm Open Source zu machen, oder zumindest an eine andere Person weiter zu geben. (wenn das Delphi ist, würde es mich schon interessieren ... =))
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#27
@érin
Nims bitte nicht böse.

Die Festlegung auf Windows ist der Punkt. Bei einem Projekt wie Simutrans, das auf Linux, BeOS und Windows läuft, ist die Festlegung auf ein System nicht von Vorteil.
Portierungen sind wiederum mit Arbeit verbunden.

Die Linuxer stehen schon bei Shades und TileCutter hinten an, da diese wohl auch nur unter Windows laufen. Kann mich hier auch irren.
Zitieren
#28
Delphiprogramme lassen sich ohne großen Aufwand auch auf Linux umschreiben. Ist ja ok wenn ihr an eurer eigenen Lösung arbeitet,
wenn im deutschen Userkreis keine Nachfrage besteht.
@RoX-01: der Gedanke wurde von mir aufgegriffen, näheres im englischen Forum.
Zitieren
#29
Was steht dagegen beides zu machen?

Dann kann jeder wählen, was er nutzen will.


Ich stell mir öffters die Frage: Für was hat Simutrans die Hilfetexte?.
Zitieren
#30
dem stimme ich zu.

ich benutze auc viel lieber eine offline variante eines Programms, da ich mir so viel mehr Zeit nehmen kann und nich andauernd im Internet bleiben muss. Außerdem glaube ich kann man hier auch viel flixibler mit der Programmierung sein. Auf jeden Fall von beiden ein super Projekt.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste