Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88.03.02 Mehrer Fehler
#11
ok ich hab ne reproduziertbare Version eines Aufhängers. das zugehörige Savegame ist 1MB gross simuhaeng1.sve

er hängt sich auf wenn man von
(111,226) nach (107,247) gleise baut. liegt vielleicht an der besonderen Topologie.
oder an einem Fehler in der bisherigen Strecke.
wenn man es per Hand fertiggebaut hat finden Züge auch keinen Weg.

ich hab aber ähnliche Fehler mit Brücken in anderen Karten, ich denke das es ein generelleres Problem ist.

nötig:
88.03.02
64pak
+waste +lebensmittel
Zitieren
#12
Die Bruecken in 88.03.2 sind generell fehlerhaft.
Zitieren
#13
Habe mir jetzt dein Spiel angeschaut. Die Brücke über den See war defekt. Abreissen und wieder neu bauen sollte in der 88.04 gehen.
Zitieren
#14
Simutrans-Version: 88.03.2

PAK-Set: 128-1-2-8

Betriebssystem: Win XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Am Rand, wo das Land ins Meer übergeht, malt sim nicht nach. Ist glaub ich nicht so gedacht. Hab ma n Bild angehängt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
sieht nich schön aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#15
Dem 128er fehlt die Küste.
Zitieren
#16
Ja leider...
Auch funktionieren die Slopes im 128er immer noch nicht richtig...

Der Eintrag in der simuconf.tab bezüglich Fullscreen scheint überflüssig zu sein.
Wenn ich diesem auf 1 setze und das Spiel starte, dann das Fenster maximiere sind alle Menüs und so falsch angeordnet.

Komischerweise ist es, wenn ich ein neues Spiel starte, immer Nacht, die Einstellung dazu fehlt...

edit:
Die Monorail ist irgendwie auch nur teilweise enthalten o_O


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
In der endgültigen 1.2.8 Version für Pak128 (nicht Preview!) sollten die Küsten dabei sein und sich auch Schienentunnel bauen lassen. Die fehlerhaften Slopes liegen an einem Fehler der enthaltenen Pak-Dateien. Einfach mit Makeobj.exe je eine neue Pak-Datei aus dem png-Bild (gibt's beim Link zu dem 128-Slopes) für ground.Basement.pak und ground.Slopes.pak erstellen.

Fehler für das 128er Pak solltest du generell im englischen Forum melden, da es dort dafür eine spezielle Rubrik gibt und die Entwickler "vor Ort" sind.
Zitieren
#18
Öhm... jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt... von Pak Dateien und so habe ich keine Ahnung ?(
Zitieren
#19
Wenn keine Einwände bestehen, sollten die Fehler behoben sein.

Bitte von den Meldern überprüfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste