Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen ändern
#1
Wäre es möglich, das man seine Bewertung von den Mitgliedern später wieder ändern kann?

Vorschläge:

1. Mein vorschlag wäre, das wenn man seine Bewertung ändern will man nur auf die
Schaltfläche MITGLIED BEWERTEN drücken muss und dann seine neue Wertung abgibt und
die alte gelöscht wird!
2. Mein Vorschlag wäre noch, wenn das möglich ist, dass automatisch eine Schaltfläche
BEWERTUNG DES MITGLIEDES ÄNDERN (oder so änlich) kommt, wenn man schon eine
Wertung abgegeben hat!

Gründe:

1. Man hat eventuell ein Mitglied zu gut eingeschätzt/bewertet
2. Man hat eventuell ein Mitglied zu schlecht bewertet/ eingeschätzt
3. Bewertungen stimmen nach einer längeren Zeit nicht mehr ganz!
#2
Da bist du hier aber an der falschen stelle... du solltest deinen Wunsch, wenn überhaupt, hier äusern, da keiner hier an diesem Forum entwickelt und es meines Wissens nach nicht eingebaut ist.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
#3
Diese funktion gibt es nicht das die sachen überschrieben werden!
Ich hab auch ein Forum was nichts mit Simutrans zu tun hat.
Da hab ich fast alle Funktion getestet. Big Grin
#4
Trotzdem wäre es gut, denn man ädert ja auch mal seine Meinung.

Trotz allem: Dieser Wunsch gehört, wie martinalex schrieb, auf die Wunschseite!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
#5
Ja aber diesen Wusch müsste man bei Woltlab vorstellen.
Das Team hier kann das auch nicht ändern wenn es die Funktion nicht gibt.
Man könnte durchaus die alten Bewertungen löschen lassen aber ansonsten ist da nichts möglich.
#6
Oder man müsste an den PHP Dateien rumfummeln.
Ist allerdins nicht so einfach Rolleyes
#7
Ich vermute mal das das gegen die Copyright rechte verstößt.
#8
Naja, es gibt viele Hacks für das WBB...
dann wären diese ja auch illegal...
#9
Um der ganzen Diskussion ein Ende zu setzen: Ich halte es weder für sinnvoll, Bewertungen im Nachhinein zu ändern, noch werde ich etwas programmieren bzw. installieren.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste