Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur mit 24 Funktionstasten
#1
OK, der der geschrieben hat, das es Tastaturen mit 24 F-Tasten gibt, HAT RECHT.

Terminal-Tastaturen haben 24 F-Tasten. siehe hier
Zitieren
#2
Lol, das wär bei einigen Sachen toll, aber wer braucht das schon? Ich find die Standart-Tastatur einfach besser! Aber wers braucht...... Big Grin
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Zitat:Original von Nobody
Lol, das wär bei einigen Sachen toll, aber wer braucht das schon? Ich find die Standart-Tastatur einfach besser! Aber wers braucht...... Big Grin

Alles eine Frage der Übung. Einmal auf dem Geschmack gekommen sind 12-F-Tasten nur einen Tropfen auf den heißen Stein.
F1- ist belegt mit Hilfe.
Scheinbar speichert simutrans in 0-88-04 auch Funktionstasten. Dann von Spieler "öffentliche Hand" das Spezialmenü auf Funktionstatsen.
Binneschiffahrtshafen lädt nur Güter, also braucht man etwas Strasse und eine Bushaltestelle für den Personentransport. Und Poststelle an die Strasse weil die Strasse für die Bushaltestelle 2 Kacheln lang sein muß. Bei Seehafen ist der "Kleine" nur für Psersonentransport. Dort braucht man Postsstelle und Lagerschuppen zum Vervollständigen. Und so hat man kaum Lunte gerochen, was man aus dem Baumenü auf die F-Tatsten legen kann, sind die auch schon verbraucht........

Und kaum Lunte gerochen, kommen die nächsten Wünsche:
Wann wird die F-Tastenbelegung unten im Bildschirm angezeigt?

meint
Hans Dampf



btw Welcher Witzbold hat die Haltestellenerweiterung "P&R" dem Güterverkehr zugeordnet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste