Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Br217
#31
Sofern ich in den Grafiken nicht feiner als auf 64x64 Pixel rumschnipseln muss, kann ich das machen. Wenn doch, wäre ich die falsche Person dafür.
Zitieren
#32
Alles was Bilder betrifft kann ich Dir helfen. Nur mit DAT und Makeobjekt bin ich eine absolute NIETE.
Aber die Idee Prissi hier zu entlasten finde ich korrekt.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#33
allo prissi,

wenn ich Dir mit dem makeobj helfen soll, gerne!

Muß mich dazu "nur" einarbeiten.

Auch gerne bei anderen arbeiten. Bin grundsätzlich Programmiererfahren, nur ist c++ Programmierung etwas her ....

Bitte lasse mich aber nicht:
Grafiken erstellen (War bis jetzt nicht"zufriedenstellend")

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste