Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Br217
#21
Zitat:Original von érin

Damit tritt für mich das nächste Problem auf. Habe eine BR215, 217 und 218 erstellt. Ich hab das Gefühl das sie sich, trotz ergänztem Auspuff, unterschiedlicher Höhe und Farbgebung nicht wirklich unterscheiden. Außerdem gibts die BR218 schon, ich find die allerdings im Hinblick auf meine Vorlagen irgendwie ... seltsam. Dazu ein Bild im Anhang. Was soll ich tun?

Die BR218 war wohl die älteste, die stammt noch von mir. Die drei anderen Loks sind von anderen Zeichnern.

Deshalb passt die BR218 nicht zu den anderen.

Allerdings gab es mal eine Vereinbarung, dass meine Fahrzeuge im Spiel bleiben und nicht ersetzt werden.
Blogger blog blog
Zitieren
#22
@Hajo
Jetzt, wo Du wieder hier bist, könntest Du selber entscheiden, ob eins Deiner Fahrzeuge ersetzt wird oder nicht.

Und ich denke, das Deine Entscheidung von allen akzeptiert wird.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Hajo
Die BR218 war wohl die älteste, die stammt noch von mir. Die drei anderen Loks sind von anderen Zeichnern.

Deshalb passt die BR218 nicht zu den anderen.

Allerdings gab es mal eine Vereinbarung, dass meine Fahrzeuge im Spiel bleiben und nicht ersetzt werden.
Eben, die drei anderen sind von mir. Und das dein Fahrzeug seltsam wirkt im Vergleich zu meinem ist ja auch nur logisch, wie du schon sagtest. Sorry, ich wollte damit keinesfalls sagen das man deine BR218 entfernen sollte, das "was soll ich tun" bezog sich eher darauf das meine eigenen Lokomtoven eigentlich alle gleich aussehen. Sorry wegen dem Missverständniss! Smile

@FrankP: Ich denke nicht das man Hajos Zug entfernen oder ersetzen sollten!

Ich hab mal alle bisher von mir erstellten Lokomotiven und die jetzt fabrizierten Wagen unter http://www.jens.ion-net.de/simutrans/zuege.htm zum Download bereit gestellt. Über Feedback bez. Fehler usw. wär ich dankbar.
Zitieren
#24
@erin
Ich hab nicht gesagt und auch nicht gemeint, das Fahrzeuge ersetzt werden sollen.
Zitieren
#25
Trotz allem: Die Züge sind einfach SUPER!

Die (wenn ich fordernd werden darf: Wink) müssen in die nächste Version, oder mit nem Extra-Pak(mein Thema) ins Netz gestellt werden! Big Grin =)

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#26
Ich spreche ganz sicher nicht für mich alleine, wenn ich in das Forum folgende Worte posaune:

Ich warte auf ein neues Deutschland-Pak!

Bevor sich gewisse Leute aber beschweren über unsere jüdische Hasst, merke ich an dieser Stelle folgendes an: Die Community von Simutrans ist beispiellos organisiert. Nirgends geht es so innig zu wie hier. Ich denke, darauf kann und muss man stolz sein.

Gruß, Alex.
Zitieren
#27
Da stimm ich dir völlig zu! Alle halten (meist) zusammen... wer nicht spurt wird verurteilt...(ne Dirk Big Grin)!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#28
Ihr könnt helfen. Es fehlt immer noch die Timeline und die Gebäude müssten an die richtige Stelle kopiert werden und die Namen an das Pak64 angepasst werden. Viele stupide Arbeit, die ihr mir gerne abnehmen könnt. Auch müsste der ICE neu berechnet werden und ein paar Fahrzeuge und Bahnhofsgebäude hinzugefügt werden. Die Trams müssten nachgerüstet werden, genauso wie die Flugzeuge.

Freiwillige?
Zitieren
#29
Wenns darum geht, .dat-Dateien nachzuführen, schick mal eine Ladung voll...
Zitieren
#30
Es müssen Grafiken kopiert werden und die Dat-Dateien auf das einheitliche Namensystem umgestellt werden und Einführungsdaten für Gebäude erstellt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste