Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Einstellungen (Avatare, Dateianhänge usw.)
#11
Die Uhr ist in meinem Profil schon auf GMT+1 eingestellt, und die Zeiten werden auch danach angezeigt, wenn ich angemeldet bin, aber wenn ich eben nicht angemeldet bin, zeigen alle Zeiten noch eine Stunde früher (merkt man besonders gut vor Mitternacht, wenn man sich anmeldet und plötzlich jemand nicht mehr Geburtstag hat, oder einen Beitrag in dieser Zeit schreibt und sich dann abmeldet, der ist dann schon am nächsten Tag publiziert worden). Steht denn der Server irgenwdo im Osten?
@Prissi: der Eintrag Zeitzone müsste der vierte von unten sein.
Zitieren
#12
So, hab den Fehler gefunden! Die Uhr war für Gäste auf GMT+2h gestellt. Jetzt sollte aber alles richig funktionieren.

Und ja, der Server steht im Osten (Deutschlands) - in Nürnberg. Smile Somit steht seine Uhr auf mitteleuropäischer Sommerzeit.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#13
Danke Gotti, fürs Nachhaken. Ich hatte damals keine Lust mehr, mich mit dem Geschäftsführer anzulegen... Rolleyes

Smile
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#14
Wieso ausgerechnet Gotti? Hast Du das Gefühl, ich sei eine Frau, die sich im Forum als Mann tarnt, um nicht aufzufallen? (Gotti=Koseform für Taufpatin)
Zitieren
#15
Naja, du schreibst immer so feminin.. Wink

Nee, natürlich nicht, obwohl ein paar mehr Frauen dem Forum hier sicherlich gut tun würden - also Mädels, traut euch...
Gotti nur deshalb, weil kürzer und Kosenamen, in der Regel, immer mit ´i´ abgerundet werden. Das war alles.

Wird nicht wieder vorkommen. Smile
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#16
Zitat:Original von blackbox
Danke Gotti, fürs Nachhaken. Ich hatte damals keine Lust mehr, mich mit dem Geschäftsführer anzulegen... Rolleyes

Smile
blackbox

Du hast dir soeben einen Administrator zum Feind gemacht! Wink Du hättest mich ruhig noch mal darauf hinweisen können, war ja schließlich ein Einstellungsfehler meinerseits!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Zitat:Original von Dirk
Und ja, der Server steht im Osten (Deutschlands) - in Nürnberg. Smile Somit steht seine Uhr auf mitteleuropäischer Sommerzeit.

Soso, Nürnberg ist im Osten. Ich würd eher sagen, Nürnberg liegt im Süden, knapp 300km entfernt von München. Nürnberch liegt im schönen Mittelrfranken! Big Grin
Es grüßt
"Gelegenheitsfahrer" Benny
Zitieren
#18
Ich wohne ziemlich weit westlich - im Saarland, von daher liegt Nürnberg für mich im Osten oder besser gesagt östlich. Aber natürlich meinte ich den geographischen (Süd-)Osten, nicht den "Osten"! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#19
Naja ... ich fahre jeden Freitag zu meiner Freundin "in den Osten". .. komischerweise fahre ich dazu von München aus die A9 richtung Norden ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#20
Zitat:Original von benny
Nürnberch liegt im schönen Mittelrfranken! Big Grin

Jau! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste