Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtmauer (Platzhalter) 64
#11
Gute Idee, schöne Zeichnung, nur, wie verhinderst Du, dass diese Mauer mit dem übrigen Schienennetz verbunden wird?
Zitieren
#12
@gotthardlok: Das Kann ich nicht verhindern, nur vermeiden. Man kann da züge drauf fahren lassen wenn man unbedingt will, Die Höchstgeschwindigkeit liegt aber bei nur 5 km/h, damit die "Strecke" vom A*-Pathfinding gemieden wird.

hm..was wollt ich noch sagen..ach ja

Ich denk schon dass man auf den mauern laufen könnte, Die Bürgersteige können auch nicht viel breiter sein als die Deckfläche der Mauer. Das hab ich jetzt nicht nachgekuckt, aber der Platz reicht gar nicht für mehr Breite.

Ins Standard-Set wird's die Mauer so wohl nicht schaffen (als Schiene). Vielleicht kann man ja ein Objekt "misc" (verschiedens) einführen und mit einem dat-Befehl das Verhalten (behavior=track, oder way oder so) festlegen, damit dann klar ist, wie das image funktioniert (was die nullen diesmal bedeuten Tongue). Dann könnten solche Add-Ons in ihrem eigenen UI-Menü auftauchen, und nicht irgendwo bei Schienen. Naja....sone Idee von mir.

Dann hab ich noch n paar Texturen zur Auswahl. Vielleicht schafft ihr es ja euch auf eine zu einigen. Hehe das wird lustig Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Du kannst eine Schiene mit styp=15 definieren. Ich kann ja dann alle Wege mit system_type=15 ins extramenü packen ...

Noch was: Stadtmauer sollte dunkel sein. Ich finde alle Texturen zu hell. Speziell, wenn man sie mit den alten Häusern daneben vergleicht.
Zitieren
#14
Was die Grafiken angeht:

Ich halte die in der dritten Reihe, die Nummer drei für passend. Letztendlich müsste man das Ganze eh in Aktion sehen.

Zudem würde ich mir runde Türme wünschen.
Vielleicht ohne Dach?!
Zitieren
#15
Momentan arbeite ich an passenden Toren.

Die Farbe von denen hier ist jetzt wie bei Reihe 3 Nr. 3, nur die Struktur ist etwas Grobkörniger.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Die Tore sehen schon sehr gut aus! Was die Mauern angeht, find' ich die 3. in der 3. Reihe auch sehr natürlich, wie sie auch in gepflegten Städten stehen könnte. Mir würden aber beide Spitzen gefallen, da es sone Mauern und solche Mauern gibt!

Also weiter so moistboy, ich das super was du da machst!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#17
Hui! Sieht toll aus!

Sehr gute Arbeit! Big Grin Gefällt mir ausgesprochen gut.
Zitieren
#18
Mir gefällt Deine Arbeit auch sehr :]

Hier mein Texturenvorschlag dazu:
Solltest Du spezielle Texturen suchen, melde dich ruhig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#19
Ich find das sieht etwas nach Gasbeton aus, also etwas zu modern. Wenn man's rot einfärben würde vielleicht,,, Aber das Problem ist auch, dass ich damit nicht soviel anfangen kann, ich hab die Mauer nicht mit einem 3D Programm erstellt, sondern mit Photoshop.
Zitieren
#20
@MHz: könnte man nicht die Mauer 'ältern' lassen? Dann sähe sie etwas origineller aus!

Aber schon wirklich gut!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste