Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtmauer (Platzhalter) 64
#21
Zitat:@MHz: könnte man nicht die Mauer 'ältern' lassen? Dann sähe sie etwas origineller aus!

Bei Mauern in 64x64 wird die Textur ao klein, das es wie Steinblöcke aus dem Mittelalter aussieht. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#22
Das erste stück in der zweiten Reihe auf dem bild mit den vielen unterschiedlichen Texturen, hat ein Ziegelmuster. Jedenfalls solls eins sein. Muss mann allerdings schon genau hingucken ums zu erkennen.
Zitieren
#23
Ich präsentier mal meine Fortschritte für die, die's nicht schon im englischen Forum gesehen haben Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   way.wall2.pak (Größe: 43,26 KB / Downloads: 421)
.pak   bridge.gate.pak (Größe: 21,23 KB / Downloads: 417)
.pak   way.wall.pak (Größe: 57,35 KB / Downloads: 387)
Zitieren
#24
Sieht mir ein wenig zu dunkel aus.

Aber die Textur ist gut. Die Tore sind echt schön. Fehlt nur ein etwas größerer Turm. Fehlt nur eine passende Altstadt. Big Grin

Bin gespannt, wie das Finish aussieht.

(By the way: Ich gucke täglich ins englische Forum, Worte wird man dort von mir aber nicht lesen, mein Englisch ist sicher nicht das schlechteste aber weiss Gott nicht gut genug für meinen Geschmack. Das deutsche Forum ist für mich das "Mutter-Forum". Und das bleibt auch so.)

Gruß, Alex.
Zitieren
#25
So, hier hab ich noch ein Tor. Screenie hab ich leider grad nicht "auf Tasche". Viel spass damit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   bridge.gate2.pak (Größe: 24,8 KB / Downloads: 398)
Zitieren
#26
Brilliante Architektur, nur leider ist das Mauerwerk für meinen Geschmack arg dunkel.
Zitieren
#27
Farben kann ich noch beliebig ändern, aber dann muss ich alle paks neu hochladen (damit es auch zusammen passt). Bevor ich das tue wollte ich noch etwas basteln (hab grad wieder tolle Bilder bei wikipedia gefunden). Für dieses Tor hier sind rote Ziegel vorgesehen.

Im Übrigen: der hellblaue Hintergrund täuscht auch etwas, im Spiel wirkt es nicht mehr so sehr dunkel (na gut direkt hell auch nicht).
Zitieren
#28
Nicht desto totz, gefällt mir echt gut. Sieht filigran-idyllisch aus. Weiter so, das Finish wird sicher noch besser.
Zitieren
#29
also ich würde es nicht gar zu hell machen wenn sie alt sein soll. in europa waren mittelalterliche mauern mit ungeraden naturstein gemauert und nem leichten rotstich in unseren breiten.

ne tolle idee ansonsten.
Zitieren
#30
Also ich denke ich werde eine Version aus roten Ziegeln und eine aus bräunlichem Naturstein machen. Aber für die 3 Leute die sich die mauer bis jetzt hier runtergeladen haben, kann ich auch individuelle Farbgestaltungen machen (im englischen Forum sind's mehr downloads, da mach ich solche versprechungen lieber nicht Big Grin).

Auf dem bild unten ist das Stargarder Tor in Neubrandenburg zu sehen, es diente als Inspiration für das letzte Tor was ich gemacht hab (und ist aus roten Ziegeln).

[Bild: 1091627972_20221_784.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste