Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtmauer (Platzhalter) 64
#31
In Neubrandenbrug war ich schon tausendmal, hehe. Toll sind die Wohnungen, die in die mauer integriert sind, gelle?

Guck dir mal das Rathaus in Stralsund an. Das wäre sicher nett umzusetzen. =)
Zitieren
#32
Hallo moistboy,
ich habe heute Deine Stadtmauer ausprobiert, und sie gefällt mir wirklich gut.
Aber wann ist denn das Einführungsdatum? Ich habe ein Spiel um 1730 probiert, da stand sie noch nicht zur Verfügung, sollten Stadtmauern nicht ab 1400 gebaut werden können?
Zitieren
#33
weiss ich jetzt auch nicht, ist schon so lange her. Wahrscheinlich hat sie keins, dann nimmt simutrans als defaultwert 1900.

Das ist natürlich ein bisschen doof, da hast du recht. Ich muss mal kucken ob ich die grafiken noch wiederfinde, dann kann ich eine Version mit einführungsdaten machen. Auf meinem Rechner hab ich sie aber leider nicht, höchstens noch irgendwo auf CD gebrannt. Ich kuck mal. aber ich kann nichts versprechen.
Zitieren
#34
Beim Spiel ohne Timeline sollte diese doch aber direkt verfügbar sein, oder nicht?!

*Denk*
Zitieren
#35
Ja, schon. Nicht so bei timelinespielen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#36
Die Idee einer funktionslosen Stadtbegrenzen finde ich sehr gut.
Und auch wenn ich die Grafik durchaus gelungen finde, waere ich doch eher fuer etwas neutraleres als ne Mauer, also zB ein kleinen Wall.
Trotzdem sind Mauern schonmal sehr viel besser sind als meine jetzige Methode (Wasser).
Zitieren
#37
Meine Methode, Schienen, wirkt auch etwas komisch.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#38
Also, die mauer ist - technisch gesehen - auch eine Schiene, man kan da einen zug drauf fahren lassen.

Ich hab nochmal den link zu dem thread damals im internationalen Forum zugeschickt bekomen: http://archive.forum.simutrans.com/topic...index.html da steht dass das Einführungsjahr 1400 ist. Wenn das stimmt, und sie trotzdem so früh noch nicht im Spiel auftauchen, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass es zu der Zeit noch kein Bahndepot gibt (wie gesagt die Mauer ist ne Schiene). Aber das ist nur ne Vermutung.
Zitieren
#39
Zitat:Original von moistboy
Also, die mauer ist - technisch gesehen - auch eine Schiene, man kan da einen zug drauf fahren lassen.
Meine Grachten waren Wasserwege mit einer Tempobegrenzung (null oder ein km/h). Das dürfte so ziemlich die beste Variante sein.
Zitieren
#40
Ja, die mauer erlaubt auch nur 5 km/h, damit sie von Bahnen gemieden wird, falls sie irgendwo ans Schienennetz angeschlossen ist.

Ok, ich hab's jetzt rausgekriegt, die versionen hier in dem thread erscheinen erst 1800. Es gibt welche die schon ab 1400 funktionieren, die haben aber Grafikfehler (sieht man nur bei den Toren). Eine wirklich fertige fehlerfreie Version hats offenbar nie gegeben, die Sache ist irgendwie eingeschlafen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste