Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisches Simutransforum
#1
Ich bekomme seit gestern die englische Forumseite nicht mehr geöffnet, hab immer ein leeres Bild mit der Meldung "Fertig"
Frage:
Kommen andere User dort ins Forum?
Hat sich die URL geändert?
Ich spiele PAK-German
#2
Ich komm noch rein. Aber manchmal hängts un überschreitet die Zeit. Vielleicht ist Isaacs Server zeitweise am "Anschlag". Da ist ja nicht nur Simutrans drauf. Aber vielleicht klemmts auch woanders. Also einfach immer mal probieren würd ich sagen.
#3
Habe gerade gelesen, dass u.a. T-Online Probleme mit den Nameservern hat, vielleicht liegt es ja daran.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
#4
Danke für den Hinweis Dirk, da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Konnte mir auch nicht vorstellen, daß es mit einem male an meiner Installation hier liegen sollte.
Ich spiele PAK-German
#5
Es ist nervig, ständig die ActiveX-Meldung wegzuklicken, die von der googl-Einblendung


(ist ein Banner für irgendwas) verursacht wird.

Ich hab ActiveX (aus Sicherheitsgründen) deaktiviert, weshalb der IE jedes mal meckert.
#6
Hallo Frank!
Benutze doch Firefox mit AdBlockPlus. Dann bekommst du die Werbung erst gar nicht angezeigt. Big Grin
#7
Zitat:Original von Mab
Hallo Frank!
Benutze doch Firefox mit AdBlockPlus. ...

Warum hab ich nur gewusst, das so eine Antwort kommt.


Wenn jeder das selbe benutzt, wo bleibt dann die Vielfalt.
____________________________

Werbung ist das eine.

Aber muss die denn als aktiver Inhalt daher kommen?
Das ist nämlich erst seit etwa 3 oder 4 Wochen so.
#8
Zitat:Wenn jeder das selbe benutzt, wo bleibt dann die Vielfalt.

Ich habe IE7 und Firefox installiert und benutze je nach Website vorzugsweise den einen oder anderen Browser. Das ist Vielfalt. Leider habe ich für den IE7 noch kein so gutes kostenloses Popup-Plugin gefunden.

Außerdem wollte ich mit meiner Antwort (die du ja erwartet hast) ausdrücken, dass die meisten Benutzer sich nicht an der Werbung stören werden, da sie sie gar nicht sehen.
#9
Der IE7 hat einen Popup-Blocker eingebaut.

Eigenschaften -> Datenschutz (im unteren Teil des Fensters)
_________________________

Ich stör mich nicht an der Werbung, sondern daran, das die als ActiveX-Komponente daherkommt.
#10
Kannst du nicht lieber Opera als Alternative nutzen Frank? Smile
Mysterium Simutransum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste