Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage erneuern
#21
Wie wäre es mit einer Seite, die das Orginallayout weitgehend übernehmen würde in nicht mit einem Layoutoutprogramm erzeugt ist, dass nur Seiten für Browser xyz in Version a.b erzeugt?
Zitieren
#22
Hi,

wenn ihr ein fertiges Layout und einen Plan für einzelne Funktionen der Webseite habt, würde ich euch noch ein CMS empfehlen mit dem die Seite dann auch schnell und einfach aktuell gehalten werden können. Gibt es unter nophp.de. Würde mich auch bereit erklären, das Projekt in das CMS zu implementieren, würde nur einige Zeit dauern da ich momentan arg im Stress bin (komme nicht mal zum simutransen *g*). Achso, Suchmaschinenoptimierung wäre auch dabei Smile

threadi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste