Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan
#21
Hab deine Kontodaten per Email erhalten, Nobody!

Die Überweisung wird in den nächsten Tagen ausgeführt. Wie vereinbart wird dir folgender Betrag gutgeschrieben:

€ 25.125.000,00

Gruß,
Microsoft-Vorstandsvorsitzender Alex. Brose


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Danke!

Nobody, Microsoft-Vorstandsvorsitzender und Manager
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#23
Nochmals vielen Dank für die Antworten! Ich habe jetzt die Einstellungen geändert und es läuft SUPER mit dem Internet!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#24
Nochmals Danke! Ich habe das Langzeit-WLan-Problem gefunden: Es waren noch 2 andedre Router auf dem Channel.

Also Tip: Lest eure WLan Channels 5 Channels auseinander(es gibt 13): Also 1,6,11 oder 3,8,13.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste