Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach falschem Login keine Verschlüsselung möglich
#1
Müsste man wohl an die Programmierer des WBB weiterleiten:

Schlägt ein Login fehl, schlägt auch das zweite Login selbst bei korrekten Daten immer fehl, wenn man das Passwort verschlüsselt senden will. Nur mit unverschlüsselter Übertragung ist das Login noch möglich.
Zitieren
#2
Santana kommt gar nicht mehr rein.....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Hängt diese Tatsache vielleicht auch vom Browser ab?

Ich benutze den MyIE2, hin und wieder halt Firefox. ?(

Probleme dieser Art hatte ich bisher nicht.
Zitieren
#4
Er benutzt auch Firefox!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
Selbe Symtome beim MSIE.
Browserfenster schließen und Forum neu aufrufen, dann gehts wieder.
Zitieren
#6
Ich sags ihm!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#7
Gotthardlok, welchen Browser benutzt du denn? Ich kann dein Problem nämlich mit Firefox nicht nachvollziehen. Hilft einer der Tipps der Anderen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Allen nochmals vielen Dank! Santana hat das Problem gelöst, es war ein PC-Internes. Er musste nur einen Ordner von Schreibschutz befreien!

Danke nochmal, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#9
Firefox 1.0.7 unter Linux
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste