Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Sockel bei Bau einesMonoraildepots über Baum
#1
Simutrans-Version: 88.04.4

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): egal

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Baut man ein Monoraildepot über einem Bau, so wird der Sockel nicht mitgebaut. --> Sieht nicht schön aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Dieser Fehler besteht leider noch in Simutrans-Version 88.05.

Der Fehler kann natürlich umgangen werden, indem man vorher den sich darunter befindenden Baum abreißt! Rolleyes
Zitieren
#3
Simutrans-Version: 88.9.6

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 9c

Betriebssystem: win xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn unter einem Monorailschienenende Bäume stehen und man ein monoraildepot draufbauen will guckt man ziemlich dumm ausser wäsche
warum?
naja.. du kannst es zwar bauen.. aber der untere teil fehlt (der einzig anklickbare) ..

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
äh ja mei.. du kannst des monoraildepot nicht anklicken -> sinnlos ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
lösung des problem wäre es, den baum vorher zu löschen (ist wirklich net schwer).

Ausserdem würde ich behaupten, dass man es trotzdem anklicken kann, indem man nämlich mehrfach auf die bäume klickt oder (net getestet) du mit Strg-Klick auf depot klickst.

Gruss
Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Es is trotzdem nen bug, oder??

Ich sagte ja nicht.. dass man das Problem nicht umgehen kann...
aber da dies schon seit vielen versionen ein fehler ist, melde ich ihn halt mal...
soll man hier ja auch, oder?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#6
Version 0.99.16.1 - 1474

Der Fehler ist immer noch vorhanden.
Zitieren
#7
In Version 0.99.16.1 - 1485 behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste