Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltepunkt, überführung
#11
@Alex. B.: Das sieht man meist auf deiner Website. Da steht immer was von toter Hose!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#12
Was heißt das denn nun wieder, Nobody? Vorsicht bei deiner Wortwahl!!!!!!
Zitieren
#13
Ich meinte ja nicht deine Hose! Die ist mir egal! Nur da steht/stand immer: 'Mein ICQ-Status: Offline'!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#14
Sag das doch. War nicht so ganz eindeutig! Big Grin

Ja, in der Tat, die letzten zwei Wochen ist MSN gefragt. Das wechselt meist monatlich, hehe. Ja, auch ICQ hatte mal eine Phase der "Non-stop-Beschäftigung".

ICQ braucht meist so ewig lange, eine Nachricht zu übermitteln, während der Datentransfer dank Umgehung der Firewall schnell von statten geht. MSN ist da schneller, wenn es nur um Konversationen geht.

Gruß, Alex.
Zitieren
#15
Sorry war n bisschen zweideutig!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#16
@Alex & Nobody

Könnten wir uns darauf einigen, daß ihr zwei eure privaten Unterhaltungen in Zukunft auch privat führt? Diese Plattform hier ist zum Austausch für Simutrans gedacht. Wäre schön, wenn wir diese Tradition auch so weiterführen würden.

Für private Liebesbekundungen aller Art gibt es genügend andere Möglichkeiten, dafür müßt ihr zwei dieses Forum nicht in Beschlag nehmen.
Gegen sachbezogene Äußerungen im 5 Minutentakt hab ich nix einzuwenden, aber auch hier gilt: Weniger ist manchmal eben doch mehr. <- Mal drüber nachdenken, ihr zwei...

gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#17
Diesen Hinweis weise ich mal an dieser Stelle direkt an Nobody weiter. Ich habe in keinster Weise private Gespräche öffentlich geführt. Ich kann nichts für den Eifer von Nobody. Hab ihn mehrmals darauf hingewiesen, solchewelche Gespräche via PN zu führen.

Gruß, Alex.
Zitieren
#18
1. Ich bin NICHT schwul!
2. Wenn er eine persöliche Diskussion über 'tote Hose' anfängt, kann ich auch nichts dafür!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#19
ich würd mich sehr über ne 128er Version freuen Rolleyes
Zitieren
#20
Zitat:Original von Basti
ich würd mich sehr über ne 128er Version freuen Rolleyes
Ich schick dir die Grafiken gerne zu, dann kannst du dir eine Basteln Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste