Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markthaus (Germanset?)
#1
Hab mal zwei Markthäuschen auf eine Kachel gequetscht. Ist wie immer gezeichnet. Sieht richtig antik aus. Passt doch bestimmt auch 1 a zur Timeline?!


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_markthaus.pak (Größe: 4,68 KB / Downloads: 439)
Zitieren
#2
Sieht schön aus! Toll!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Kleiner Hinweis am Rande:

Alle Grafiken von mir sind ab sofort auf meiner Homepage verfügbar. Allerdings warne ich vor den teils brutalen Ladezeiten meiner Homepage, da die Server nicht unbedingt die schnellsten sind. Abends, nachts und morgens geht der Download aber tadeslos.

Gruß, Alex.
Zitieren
#4
Cool, danke!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
Ich nehme mir mal heraus mit deinen Grafiken Neues zu erstellen, werde dir vor veröffentlichung alles zuschicken! Ich habe da nämlich große Ideen!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#6
Werden wir sehen, Nobody.

Neu: Markthaus, das Zweite. Eine tolle Ergänzung zum anderen Markthaus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_markthaus2.pak (Größe: 5,28 KB / Downloads: 412)
Zitieren
#7
Größeres Wohngebäude. Mit Geschäften im Erdgeschoss. Passt hervorragend in die Epoche zwischen den beiden Jahrhunderten.

Die Farbe des Gebäudes ist ein wenig grell geraten. Bei Bedarf ändere ich das.

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien
.pak   building.res_alex01.pak (Größe: 5,94 KB / Downloads: 445)
Zitieren
#8
Ich bin gerade dabei aus deine Hochhäusern Hochhauskomplexe zu machen! Aber ich werde keine Twintowers mit meinen Riesen erstellen!

Nobody

P.S.: Wie bringt man MakeObj zum Laufen?
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste