Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozean
#11
Nicht nur das, dazu gehören auch Lichteinstrahlung, Lichtreflektion, Algen, Tierchen und vieles mehr!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#12
Vielleicht kann man ja Jahreszeiten-Wasser machen, im Winter ganz stahlblau-grau-kalt, und im Sommer etwas grüner und satter (also weniger grau)? Nur sone Idee...
Zitieren
#13
müsste gehen. dazu müssen dann alle küstengrafiken und die wassergrafiken angepasst werden. die kanäle sehen im winter wie im sommer ungefähr gleich aus (auch habe ich keine ahnung, ob auhc schienen von den jahreszeiten betroffen sind/werden können)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Als nächstes steht an, das Simutrans Texturen benutzt, die dann von den Kacheln nur noch nachgefärbt werden. Dann sind solche Änderungen leicht. Nur müsst ihr euch noch etwas gedulden dazu.

@ alle

(Bevor ihr noch mehr Ideen ans Tageslicht bringt, erstmal abwarten! Big Grin)
Zitieren
#15
Natürlich müssten Schienen, Straßen, Runways, Taxiways und alles andere wie Häuser, usw. mit Jahreszeitlichen Details belegt werden. Danach noch das Script und man wandelt Simutrans in etwas hoch koplexes um!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#16
Zitat:Als nächstes steht an, das Simutrans Texturen benutzt, die dann von den Kacheln nur noch nachgefärbt werden

@Prissi,

Wenn Du zu diesem Projekt, zur gegebenen Zeit, eine Texturauswahl benötigst, da kann ich Dir gerne was schicken. Hab eine große Sammlung an Grounds.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste