Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#21
Das nenn' ich Perfektion. Simutrans überrascht doch immer wieder. Big Grin
Zitieren
#22
So, hier mein jüngstes Werk.

Zwei Bahnhofsgebäude. Mehr brauch' ich wohl nicht zu sagen... =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.Big Station Bf01.pak (Größe: 9,54 KB / Downloads: 467)
.pak   building.Big Station Bf02.pak (Größe: 8,23 KB / Downloads: 446)
Zitieren
#23
In Aktion sieht das so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#24
Nachwuchs! Nunmehr Nummer acht im Bunde der Wohnhäuser: Zeitlich etwas später angesiedelt, aber nicht minder anktik anzusehen. Für die Angsthasen in der Nacht: Straßenlaternen. =)


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus08.pak (Größe: 4,98 KB / Downloads: 469)
Zitieren
#25
Nummer neun: Ein Fachwerkhaus. Das Fachwerk einfach konsturiert, das Mauerwerk frisch gestrichen. Das Dach glänzt ein wenig im Licht der Simutrans-Sonne. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus09.pak (Größe: 4,54 KB / Downloads: 496)
Zitieren
#26
Alex, diese Häuser sind fantastisch!

Ich muss das einfach sagen, nachdem ich sie jetzt einige Tage schon bewundere Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#27
Danke recht herzlich, Hajo! =)

Freut mich ausserordentlich, ein Lob vom "großen Meister" zu bekommen. Tatsächlich bin ich auch ein wenig überrascht, was ich so alles aus dem alten MS Paint (alle Gebäude entstanden dort) rausholen kann. Ich perfektioniere meinen Stil hier von Zeichnung zu Zeichnung. Wo mag das nur enden? ?(

Nun, ja, großen Dank. Big Grin

By the way: Vorschläge und Ratschläg jeglicher Art sind willkommen. Hat jemand einen Wunsch, was ich kreieren könnte? Möglichst mit Beschauungsmaterial des Objektes.

Gruß, Alexander.
Zitieren
#28
oh, mir fehlt einiges aus heutiger zeit... mein vorschlag wäre der bonner posttower (ein entsprechendes gebäude steht auch in berlin, der name ist mir grade entfallen...)
Anbei ein paar bilderlinks...

[Bild: p01.jpg]
[Bild: Posttower-1097220351.jpg]

sowas fände ich echt cool... auch ein paar andere wolkenkratzer würden die simutranswelt heftig aufmotzen... (sonst stehen da nur so ein par alte hässliche bauten rum, die man heute nur noch eher selten sieht...
Ich hoffe das entspricht auch deinen stil, auch wenn du eher das mittelalter gewöhnt bist... Big Grin

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#29
Nun ja, Wolkenkratzer (ja, ausgerechnet diese monströsen Gebäude) sind in der Regel jene Gebäude, die (zumindest bei mir) am schnellsten kreiert sind. Grund dafür die einfachen und teils "primitiven" Formen. Daher werden in Zukunft sicher ein paar Wolkenkratzer durch mich entstehen.
Jedoch werde ich dem Genre "Timeline" wohl treu bleiben. Dort fehlt es noch an so manchen Grafiken.

Was auch immer entsteht, ich werde es niemandem vorenthalten. Es sei denn, das Entwicklerteam stellt sich dazwischen, hehe.

Lass dich überraschen.

Gruß, Alex.

By the way: Der Post-Tower und das Derivat in Berlin (im Besitz eines Tycoons schlechthin) sind doch ein wenig zu filigran gestylt. Sowas überlasse ich leicht betrübt den Render-Freaks. Big Grin
Zitieren
#30
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Posttower hat schonmal jemand gezeichnet (war glaube ich was aus nem Foto gemachtes). Allerdings weiss ich nicht wo das Bild abgeblieben ist Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste