Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#31
Zitat:By the way: Vorschläge und Ratschläg jeglicher Art sind willkommen. Hat jemand einen Wunsch, was ich kreieren könnte? Möglichst mit Beschauungsmaterial des Objektes.

Möchtest Du Dich mal an der FFW aus dem anderen Posting versuchen? Hier das png:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#32
Weitere Gebäude die ich bisher noch nirgends in simutrans entdeckt habe:
  • Altes Postgebäude (Bahnhofserweiterung)
  • Alte Polizeiwache
  • Neues Polizeipräsidium
  • Neue Berufsfeuerwehr
Zitieren
#33
Letzteres ist bereits indirekt in Arbeit, Sojo. Zuviel möchte ich dir dazu allerdings noch nicht verraten. Aber der Mangel war uns schon vorher bewusst. =)

Zur Post: Ich nehme mich dieser mal an. Ergebnis folgt in Kürze.

Für Martin: Hab mal "so nebenbei" ein kleines Hochhaus gestaltet. Mag auf dem ersten Blick langweilig aussehen, steckt jedoch voller Details.

Vom nächtlichen Anblick ganz zu schweigen.

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.com_a01.pak (Größe: 8,69 KB / Downloads: 466)
Zitieren
#34
Für Sojo:

Die überarbeite Freiwillige Feuerwehr.

Modifiziert:
  • komplett neue Texturen für das ganze Gebäude
  • Bodenkachel der Simutransoptik angepasst
  • Feuerwehrfahrzeug vor einer der Tore
  • Satellitenanlage auf dem Dach, zudem eine Antenne und Belüftungsanlage
  • Fenster leuchten nachts, zusätzliche Beleuchtung rundum integriert


Mach bitte mal einen Screenshot, wenn du die Grafik im Spiel testest (hab ich nämlich nicht)! Ich hoffe, es sind keine Pixelfehler vorhanden. Gegebenfalls einfach nochmal melden bei mir. =)

Wie findest du das überarbeitete Werk?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#35
Sieht absolut super aus.

Hilft es dir wenn man "halb fertige" Gebäude hier ins Forum stellt und du die Feinheiten rausarbeitest oder macht das mehr Arbeit als wenn Du eigene Gebäude "entwickelst"?

Ich dachte halt so ein an wenig Zuarbeit.
Zitieren
#36
Nein, aufzubessern bzw. zu vollenden geht deutlich schneller, fällt doch der zeitintensive Konstruktionsaufwand weg. Das heißt: das Gebäude steht, man braucht nur überpinseln.

Solltest du Wert darauf legen, dass ich deine Werke vollende, musst du jedoch in Kauf nehmen, dass die Copyrights dann bei uns BEIDEN liegen, also auch in Simutrans auftauchen müssten. Zudem sollte dir klar sein, dass dies eher sekundär passiert, da die Simutrans-internen Projekte Vorrang haben. Aber nur keine Angst. Mach ich gerne.

Aber dann bitte ein Extra-Thread erstellen. =)

Gruß, Alex.

By the way: Machst du 'nen Nacht-Screenshot von der Feuerwache?
Zitieren
#37
Das Bild ist in Ordnung.

@Alexander melde dich bitte mal bei mir per MSN, es gibt da ein PRG um Pixelfehler zu entfernen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#38
Natürlich gibt es dann einen eigenen Thread.

Das Copyright ist natürlich selbstverständlich! Schau mal in die angehängte Datei! Smile

Simutrans intern? Kann man vielleicht mit etwas bestimmten besser helfen?? Ich speichere mal meine email adresse hier ins Profil. Falls jemand eine PN schreiben möchte!!! Wink

Außerdem habe ich noch eine Liste gemacht welche Gebäude ich noch nicht für 64pak gefunden habe. Wo soll ich die Posten? Es lohnt sich wohl nicht einen eigenen Thread dafür zu erstellen, oder? Oder lieber unter Wünsche? Ach gebt mir mal einen Tipp.

An alle Simutrans-Internen ich habe von "haus aus" etwas Ahnung von Immobilien und Stadtentwicklung. Sollte man meinen Rat brauchen stehe ich gern zur Verfügung.


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.pak   building.res_sojo_5.pak (Größe: 4,38 KB / Downloads: 443)
Zitieren
#39
Sieht richtig nett aus im Spiel. Fügt sich unauffälig ein.

Kleiner Tipp: Bei dem Copyright-Parameter darfst du meines Erachtens nach Leerzeichen machen.

Du hast bei der Feuerwehr folgendes eingeben: "sojo&Alexander_Brose"
Besser wäre aber: "Sojo & Alexander Brose"

=)

Freue mich schon auf die eventuelle Zusammenarbeit mit dir.

Gruß, Alex.
Zitieren
#40
Ok die pak datei oben ist mit neuem Copyright versehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste