Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnblöcke
#11
Ja, vollkommen richtig, Sojo!

Dennoch: Wohnblöcke mit Spitzdächern wurden auch in den 70er Jahren gebaut. Ich bin in 19230 Hagenow (Meck-Pomm) geboren, dort errichtete Man 1976 den Wohnblock, in dem ich die ersten zehn Jahre meines Lebens verbringen sollte. Von daher... Big Grin

Versuchst du dich noch an einer etwas höheren Version eines Wohnblocks? Vielleicht 50 Prozent höher.

Gruß, Alex.
Zitieren
#12
Hier der 8 Geschosser:


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.pak   building.res_sojo_4.pak (Größe: 8,53 KB / Downloads: 378)
Zitieren
#13
Brilliante Arbeit, Sojo! =)

Ist das dort ein Sandkasten vor dem Hochhaus? Sieht toll aus, das Ganze!
Zitieren
#14
Hab auch schon gedacht das es ein wenig wie ein Sandkasten aussieht. Aber eigentlich habe ich versucht diese relativ modernen Steine (die in Dörfern auch oft für die Straßen verwendet werden) nachzubilden. Die gibts auch in hellem rot (etwas heller als Fahrradwege).

Ist einer normalen Wohnungsgenossenshaft in Wahrheit aber wohl zu teuer und wir sind wieder bei grauen Steinen.

Ein Spielplatz wäre auch mal eine gute Idee. Na mal sehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste