Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Passagierraten Darstellung
#11
so habe entdeckt woran es liegt. (ist das so gewollt?) wenn man in der simuconf den wert passenger_factor=16 auf 13 reduziert (wie bei pak.german der fall) erlebt man das beschrieben phenomen.
da in der conf als kommentar drin steht der wert reguliert die passagiergeneration würde das so auch sinn machen das man dies dann bei gebäuden erkennt.
(vll könnte man bei der anzeige kommazahlen einführen, da gebäude die 0/0 anzeigen ja dennoch passagiere erzeugen, nur eben weniger als 1)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Kasei
...
(vll könnte man bei der anzeige kommazahlen einführen, da gebäude die 0/0 anzeigen ja dennoch passagiere erzeugen, nur eben weniger als 1)

oder 1 als Mindestwert festlegen, der nicht unterschritten werden kann

oder

die kleinen Level bis 5 unangetastet lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste