Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bushaltestellen ersetzen
#1
Hallo allerseits!

Ich bin mal wieder nach längerer Zeit am simutransen... Big Grin

Ist es möglich, eine Bushaltestelle zu ersetzen ohne die andere vorher abzureißen? Also einfach drüberbauen bzw. erweitern. Das wäre auch für andere Gebäude interessant (Bahnhof -> überdachter Bahnhof, Haltestelle -> Haltestelle mit Post etc.)

Bis denne

Frank
Zitieren
#2
Das müsste rein theoretisch gehen, denn bei den Straßen funktioniert das ja auch! Dort kann man aber auch nur bessere drüber bauen!
Zitieren
#3
Die Idee finde ich auch gut. Entweder man sollte drüber bauen können, oder es sollte eine Art "Upgrades" für die Gebäude wie Bahnhöfe, etc. geben wodurch im Prinzip das gleiche geschehen würde/sollte.
Zitieren
#4
soweit ich weiß,umgesetzt.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste