Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Rathaus für den japan-pak
#11
Zitat:Dummerweise "strahlt" der Schatten bläulich
Oh.......das ist aber eigentlich absicht. Ich mag keine schwarzen Schatten und passe diesen immer dem Untergrund an. Da es ein blaues Dach ist, behält es seine Ursprungsfarbe, nur eben dunkler.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#12
Zitat:Original von MHz
Oh.......das ist aber eigentlich absicht. Ich mag keine schwarzen Schatten und passe diesen immer dem Untergrund an. Da es ein blaues Dach ist, behält es seine Ursprungsfarbe, nur eben dunkler.

Ich meine den Schatten auf dem Boden, verursacht durch Baum und Gebäude. =)

EDIT: Schatten ist doch farblos, oder? :evil:
Zitieren
#13
[quote]Original von Alexander Brose
Schatten ist doch farblos, oder?/quote]

Schatten = weniger Licht als drumherum

Also: Helligkeit verringern, nicht die Chrominanz. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#14
OK, OK, Chäffe.............

ist geändert, hast mich überzeugt. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Schöner Tempel , wirklich, nur leider chinesisch ... Die Japaner haben nur Eckiges, leider. Vielleicht kann man es ja als Denkmal für MHz verwenden, gefällt mir dafür besser als die Sternwarte Wink
Zitieren
#16
Noch ein wenig grün drum rum (Fliesen 3x3) und wir hätten einen schönen Park als Ausflugsziel.
Zitieren
#17
Schade, dann passt der nächste auf 2x2 bestimmt auch nicht. Nunja, dann könnte man immerhin noch ein asiatisches Restaurant daraus machen. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#18
Für typisch japanische Tempel und "Schlösser" gibt es hier Fotos (einfach bei den Links unter "Attractions" schauen).
Zitieren
#19
Jetzt hab ich es begriffen.
Ich Trottel, ...... dabei war ich oft genug im Duisburger Zoo und dort ist ein japanischer Garten.
OK, hier nochmal ein Musterbild, als Beweis daß ich lernfähig bin.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#20
Bei dem kleinen, blauen Tempel würde ich insgesamt das Dach heller machen, in Simutrans scheint die Sonne. Wink
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste