Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellwerk für Auswahl-PreSignal
#11
Die sieht doch richtig gut aus.
Zitieren
#12
Dem schließe ich mich gern an, sieht wirklich toll aus.

Aber sagt mal das Signal sieht so modern aus. Können Signale die timeline benutzen? Also kann man einen bestimmten Typ erst ab Jahr x einführen?

Sicher würde die Signalbrücke von FrankP auch mit Flügelsignalen gut aussehen.
Zitieren
#13
von sojo
Zitat:Sicher würde die Signalbrücke von FrankP auch mit Flügelsignalen gut aussehen.

Das war ja das Problem. Eine Darstellung zu finden wo auch das Formsignal paßt.

Die andere Seite ist, das für das Signal 12 Grafiken notwendig sind. Das Lichtsignal ist da zum probieren besser geeignet.

Formsignal ist bereits in Arbeit.


Ein Manko gibts allerdings. Die Oberleitung 'übermalt' den Querteil.
Zitieren
#14
Jetzt auch mit Formsignal.
Zitieren
#15
auch hier finde ich wieder, das sollte ein Signal ausschließlich für elektrifizierte Gleise sein.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#16
die brückensignale mit den signalen an der seite sehen wie die in der schweiz aus.

aber brückensignale sind im original z.bsp. in berlin auf der stadtbahn für regio-/fernverkehr, aber auch für die s-bahn aufgestellt (s-bahn mit seitlicher stromzuführung).

aber ein übergroßes brückensignal ist hier auch in einem zur zeit nicht genuztem güterbahnhof in tempelhof bei gleichnamigen s-bhf über mehere gleise für nicht elktr.gleise mit flügelsignalen zu sehen.

ich finde,das sollte einzug in die regulären packs finden (wenn es keine fehler mehr gibt Big Grin ).
Zitieren
#17
@prissi

Dein neues Auswahl-Signal sieht gut aus.

Zeigen die Signalflügel, in Fahrtrichtung, nicht nach rechts?
Zitieren
#18
Hmm, du hast recht.
Zitieren
#19
pak Datei?
Zitieren
#20
Zitat:Original von Skytransport
pak Datei?
Bitte formuliere deine Anfragen besser. Ansonsten bitte keine so alten Thread wegen einer so banalen Frage hervorkramen.

Da kann man einen neuen Thread eröffnen und dann auf die alten Thread verlinken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste