Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempolimit Schienen
#21
Modifiziert:

- Schwellen fallen weniger auf
- Pixelfehler bei diagonalen Gleisen beseitigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   way.sand_rail.pak (Größe: 27,95 KB / Downloads: 396)
Zitieren
#22
Ich fürchte, mir gefällt (bis auf die Steigungen) Version 1 besser, da man jetzt die Schwellen kaum mehr sieht. Allerdings ist das natürlich für eine Nebenstrecke sehr realistisch. Hmm, ich bin hinundher gerissen.
Zitieren
#23
Jetzt komm' mir ja nicht mit einer Zwischenlösung, prissi. Big Grin

Ich hätte ja gerne noch ein wenig hochgewachsenes Gras um die Gleise gepixelt aber dann würde das bei eventuellen Winterkacheln unpassend aussehen. Also ich halte die letztere Variante für schöner. Das Holz bleicht ja mit den Jahren aus. Mag zwar dunkeln bleiben aber nicht sooooo dunkel. Nun ja, schau' mer mal!
Zitieren
#24
mir persönlich gefällt die erste Variante auch besser, das 2. sieht in den schrägen Stücken schon etwas wie Strassenbahnschienen. wobei ich auch die Ursprungs Variante mit Sand nicht so schlecht finde.
Wenn ihr eh grad am basteln seid, irgendwie könnten die absoluten Hochgeschwindigkeitsschienen auch nen remake vertragen. (feste Betonfahrbahn z.b.) ich find sie wirken so recht klobig und sind nicht auf anhieb von den normalen zu unterscheiden.(aber gut man baut sie eh selten)
Zitieren
#25
Gafllen dir Japans Shinkansengleise besser?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Ok, hab gerade nochmal die Sandschienen von FrankP gesehen und dann die Farben nochmal überarbeitet:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#27
Zitat:Original von Lobberle
Kann man das Tempolimit für die verschiedenen Schienentypen ändern bzw. abschalten? Es gab schon in den 30er Jahren Dampflokomotiven die deutlich schneller als 120 Km/h waren (BR 01, BR 05 etc.). Alternativ könnte man die Betonschwellen ab z.B. 1930 schon zulassen.
Häng mal ordentlich was dran, wird die Lok schon langsamer................. Und bringt mehr Geld.......

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#28
umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste