Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie programmiert man Vorgänge für das Internet?
#1
Weiß jemand von euch, wie man Vorgänge im Internet programmieren kann?

Beispiel:

Ich will einen x-belibigen Eintrag auf eine x-belibige Forumseite eintragen, bin aber nicht im Internet. Wenn ich ins Internet gehe, kann ich entweder diesen Vorgang anschalten oder er startet von alleine, und der Eintrag wird automatisch in das Forum eingetragen.

Weiß das jemand?
Zitieren
#2
Das wird wohl so nicht gehen. Warum benutzt Du nicht einfach copy und paste? D.h. Du editierst Deinen Text z.B. offline im Wordpad und kopierst ihn dann wenn Du Online bist in den entsprechenden Beitrag.

Allerdings sehe ich den Sinn in dem Ganzen nicht so richtig.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#3
Das geht schon jemand bekanntes besorgt sich damit automatisch haufen Gästebucheinträge in einem Forum. pro Secunde ca. 50 Stück
Zitieren
#4
Du willst also spammen ? ?( ?(
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Das geht nur dann, wenn Du

a) Zugriff auf die Datenbank hast

b) die Datenstrukturen kennst

beides dürfte hier nicht der Fall sein.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#6
Es geht nicht um ein simutransforum!
Das andere könnte ich mir an angaben besorgen, weil ich einen der programmierer der Seite sehr gut kenne (wohne mit dem auch im gleichen ort) Aber ich will nicht spammen, das macht eben ein mitglied,es ist aber nicht nachzuweidsen. Aber um eine Blockierung dagegen zusetzen brauche ich erst einmal den Befehl!
Zitieren
#7
Einen Befehl ? Ich glaube, Du stellst Dir das zu einfach vor. Dazu ist ein mehr oder weniger komplexes Programm nötig. Wenn Du einen Programmierer dieser Anwendung kennst, bitte Ihn doch, Dir ein entsprechendes Programm zu schreiben. Er weiß am besten wie man das in diesem speziellen Fall macht.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#8
Dieser will jetzt was anderes ausprobieren, was allerdings nicht richig bzw. nur einmal funktionieren wird. Und zwar will er einrichten, das automatisch der Computer gesperrt wird, wenn von dieser IP mindestens 15 Einträge in einer Minute kommen. Mit Hand kriegt man dort höchstens 12 pro minute hin (rekord).

Und ich stelle mir das nicht so einfach vor!

Und der ist für das zu faul, der will ersteinmal dfas obrige ausprobieren!
Zitieren
#9
hi,

das was du da vor hast ist programmiertechnisch moeglich. du musst dir sozusagen einen automatischen browser schreiben, mehr nicht :-).
sollte nicht ein allzu grosses problem sein wenn jemand sich zb mit c++ und winapi auskennt.

gruss
msp
Zitieren
#10
Naja .. da es sogar schon fertige APIS dafür gibt ...

Reichen wenig perl-Kentnisse z.B. auch aus ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste