Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderes Symbol für Oberleitungsbau?
#11
hmm... ich finde das unten rechts kann man auch als elektrischen weidezaun interpretieren. das unten links ist MMN eindeutiger (& hübscher!)
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#12
Wollte ich schon immer mal ändern. Nur fand ich meinen Pfeil nicht hübsch genug ...
Zitieren
#13
Mein erster Pfeil war auch grauenvoll. Es bedurfte erst einer Offenbarung durch Google, ehe ich ich zumindest ein gutes Vorbild hatte. Den Pfeil selbst hab ich wie immer mit MS Paint gepixelt. Das ging super schnell, hehe.
Zitieren
#14
Ich finde das unten links auch am besten, denn es ist eifach eindeutig und bei dem unten rechts dachte ich auch erst an einen Zaun.

Wäre es nicht auch möglich, einfach eine Grafik von einer Schiene zu nehmen, und dann den Elektrofpfeil draufzuzeichnen? Die Vorschläge passen nämlich nicht richtig zu den anderen!
Zitieren
#15
hi,

vielleicht waere es auch moeglích sowas wie quertragwerke oder masten zu bauen die ueber 2 gleise gehen (quertragwerke ueber 2-8 oder so). waere sicher ein grafischer und realitaetsnaeher aspekt fuer das spiel.

gruss
msp
Zitieren
#16
schliesse mich msp an, die Oberleitung an sich bräuchte ne Überarbeitung. (Oder ne german pack Version in der alles besser ist)
Ich verwende nur deswegen Diesellocks, weil die Oberleitung einfach zu viel Pixel hat und ich nix mehr vom Zug sehe.

Nachdem ich mir Masten über mehrere Gleise schwierig vorstelle.
Wie wärs mit nem Seitenmasten? der abhängig ob er auf nem geraden Feld steht oder nem ungeraden, mal links oder rechts steht.
(ka wie das mit Schrägen aussieht da müsste man wohl eine leicht komplizietere Formel nehmen)

Das würde bei Doppelstrecken, einmal ne Strecke erzeugen die von beiden Seiten seitlich mit Mast überspannt wird, und einmal eine bei der ein Doppelmast entsteht.
Zitieren
#17
Button in Version 0.88.06.2 umgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste