Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Oberleitungen
#1
Ich mochte die schwarzen Oberleitungsmasten nie, daher hab ich mal hellere Derivate kreiert. Sieht meiner Meinung nach freundlicher aus.

Wer sie auch hübscher findet, kann sie downloaden. Einfach überkopieren. Vorher vielleicht Sicherheitskopie machen von der Datei.

Download:
Grafikfabrik Alexander Brose


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich finde, die aus dem Japan oder Germanpak sehen mehr nach deutscher Oberleitung aus. Die jetzige Pak64 ist ehe eine international (belgishce/schweizer/italiennische) (oder deutsche Straßenbahn-) Oberleitung.
Zitieren
#3
Ja, das stimmt total!

Allerdings sollte das hier auch keine deutsche Version sein. Einfach nur anstatt schwarz einfach weiß bzw. grau. Big Grin
Zitieren
#4
Kann man die Oberleitungen nicht in die Timeline integrieren?

Die dunklen (jetzigen im Basispak) sehen eindeutig aus wie Oberleitungen von früher.

Die hellen (neuen) sehen sehr nach neuen Oberleitungen aus.
Zitieren
#5
Soweit ich weiß, unterstützt Simutrans gegenwärtig nur einen Typ von Oberleitung in der Anzahl. Sad
Zitieren
#6
hui... mal ernsthaft: du machst in so großer Zahl tolle Bauwerke, dass ich schon in ständiger Angst lebe, ich könnte eines verpassen, oder beim Versionsupdate vergessen..
was hältst du davon, eine (dann nur noch jeweils zu aktualisierende) Komplettsammlung zusammenzustellen?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Ja, halte ich auch für äusserst sinnvoll. Wird in Angriff genommen. =)
Zitieren
#8
Alex du bist ein Schatz, endlich kann ich meine Strecken mal modernisieren.

(Und im jahr 1935 nun auch gesamt elektifizieren, und nurnoch Hochgeschwindikeitszüge mit 200 Sachen fahren lassen. zu dumm wenn die Timeline aus ist ;-) )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste